Die Suche ergab 3 Treffer

von alex-101
Freitag 4. August 2017, 09:07
Forum: Fassungen
Thema: Suche Modell (Bild)
Antworten: 8
Zugriffe: 6091

Re: Suche Modell (Bild)

Alles schon geschehen! Nur im provinziell geprägten Lande ist der Trend dann auch beim Optiker noch nicht mal angekommen :shock:
von alex-101
Freitag 4. August 2017, 08:53
Forum: Fassungen
Thema: Suche Modell (Bild)
Antworten: 8
Zugriffe: 6091

Re: Suche Modell (Bild)

Oh, erstmal danke für die umgehende Antwort!

Auffällig ist auf jeden Fall der augenscheinlich kurze Hersteller-/Markennahme (womöglich 5-6 Buchstaben) - siehe Brillenbügel
von alex-101
Freitag 4. August 2017, 08:40
Forum: Fassungen
Thema: Suche Modell (Bild)
Antworten: 8
Zugriffe: 6091

Suche Modell (Bild)

Guten Tag! Ich suche seit geraumer Zeit vergebens das auf dem Foto dargestellte Brillenmodell! http://res.muenchen-p.de/.imaging/stk/responsive/image300/dms/sg/portraits/dagloriamartinsjpg/document/dagloriamartinsjpg.jpg Evtl. kann mir da ja jmd. mit fachmännischer Erfahrung weiterhelfen ;) Vielen D...