Die Suche ergab 5 Treffer

von Mamü27
Mittwoch 2. August 2017, 00:11
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Gläser Zeiss Duravision Platinum und Zeiss SafeDrive
Antworten: 29
Zugriffe: 11006

Re: Gläser Zeiss Duravision Platinum und Zeiss SafeDrive

Um mal einige Fragen zu beantworten: Nein, habe keine Zeiss Duravision Gläser. Welche Gläser ich genau habe, weiß ich nicht, aber es ist keine Zeiss Gravur drin. Meine letzte Brille war auch nach langer Zeit nicht verkratzt, aber die war auch von einem anderen Optiker. Diesen Optiker habe ich gewech...
von Mamü27
Donnerstag 27. Juli 2017, 18:28
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Gläser Zeiss Duravision Platinum und Zeiss SafeDrive
Antworten: 29
Zugriffe: 11006

Re: Gläser Zeiss Duravision Platinum und Zeiss SafeDrive

gibt es da auch eine kulante Haarsprayreinigung für den gestylten Studenten :mrgreen: ? LG Maria So witzig finde ich es nicht, wenn man knapp 600€ bezahlt und dann nochmal für eine einfache Reinigung zahlen soll. Wie im letzten Beitrag schon steht, kann der Kunde die Leistung nicht wirklich verglei...
von Mamü27
Mittwoch 26. Juli 2017, 18:41
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Gläser Zeiss Duravision Platinum und Zeiss SafeDrive
Antworten: 29
Zugriffe: 11006

Re: Gläser Zeiss Duravision Platinum und Zeiss SafeDrive

Ich werde mir die Infos dann eben woanders holen. Trotzdem noch soviel: "Geiz-ist-geil"-Mentalität hatte ich nie. Habe meine Brillen fast ausschließlich bei "kleinen" Optikergeschäften (weil ich die beste Qualität haben wollte) geholt und meine Erfahrungen waren sehr durchwachsen...
von Mamü27
Dienstag 25. Juli 2017, 22:18
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Gläser Zeiss Duravision Platinum und Zeiss SafeDrive
Antworten: 29
Zugriffe: 11006

Re: Gläser Zeiss Duravision Platinum und Zeiss SafeDrive

Was ist direkt bei Beitrag 1? War icch unhöflich, habe ich gegen die Forenregeln verstoßen oder sonstwas, dann lösche ich den Beitrag wieder. Bitte kläre mich doch auf, dann informiere ich mich irgendwo anders und kann den Account und Beitrag gerne löschen;-) Dachte in diesem Forum geht es um Brille...
von Mamü27
Dienstag 25. Juli 2017, 19:14
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Gläser Zeiss Duravision Platinum und Zeiss SafeDrive
Antworten: 29
Zugriffe: 11006

Gläser Zeiss Duravision Platinum und Zeiss SafeDrive

Hallo, ich wollte mir eine neue Brille zulegen und habe im Internet die folgenden Gläser gefunden. (Gerd Bernau: Links gelöscht. Bitte keine Links zu Internetversender. Siehe: http://forum.optiker.de/viewtopic.php?f=1&t=16095 ) Ich suche noch den Haken, eigentlich sind Zeiss Gläser mit den angeg...