Die Suche ergab 3 Treffer

von BrillenHater
Samstag 1. Juli 2017, 14:55
Forum: Frage zur Kontaktlinse
Thema: Könnte mir jemand sagen welche Kontaktlinsen das sind?
Antworten: 16
Zugriffe: 11494

Re: Könnte mir jemand sagen welche Kontaktlinsen das sind?

Also, er hat mir die Linsen gegeben, da ich angerufen hatte weil ich vergessen hatte neue von ihm zu bestellen. Dann hat er mir die gegeben und gesagt das ich Glück hab das die genau in meiner Stärke sind und seit dem dich die jetzt eine Woche habe habe ich wieder angerufen und ihn gefragt ob er mir...
von BrillenHater
Samstag 1. Juli 2017, 11:06
Forum: Frage zur Kontaktlinse
Thema: Könnte mir jemand sagen welche Kontaktlinsen das sind?
Antworten: 16
Zugriffe: 11494

Re: Könnte mir jemand sagen welche Kontaktlinsen das sind?

Ja er meinte aber er kann nicht sagen welche es sind er vermutet nur die Biofinity
von BrillenHater
Samstag 1. Juli 2017, 09:59
Forum: Frage zur Kontaktlinse
Thema: Könnte mir jemand sagen welche Kontaktlinsen das sind?
Antworten: 16
Zugriffe: 11494

Könnte mir jemand sagen welche Kontaktlinsen das sind?

Hallo, ich habe vor länger Zeit mal von meinem Optiker Probelinsen bekommen im Vergleich zu anderen. Die Probelinsen fand ich jedoch besser als meine momentanen, könntw mir einer von euch vielleicht sagen welche Linsen das sind, denn mein Optiker kann es irgendwie nicht anhand der Verpackung sagen u...