Die Suche ergab 2 Treffer

von magic
Sonntag 25. Juni 2017, 09:24
Forum: Frage zur Kontaktlinse
Thema: Keine Kontaktlinsen für meine Werte?
Antworten: 10
Zugriffe: 9492

Re: Keine Kontaktlinsen für meine Werte?

Vielen Dank erst Mal.
Ich werde einen Termin bei einem im Ort ansässigen Optiker machen. Ein Kollege schwört auf den in Sachen KL.
von magic
Freitag 23. Juni 2017, 10:09
Forum: Frage zur Kontaktlinse
Thema: Keine Kontaktlinsen für meine Werte?
Antworten: 10
Zugriffe: 9492

Keine Kontaktlinsen für meine Werte?

Hallo Meine Brillenwerte sind folgende. R: -6,5 -0,5 50 L: -6,75 -0,5 150 Nun wollte ich Kontaktlinsen probieren. Bei den ersten wurde die Krümmung vernachlässigt - die Werte weiß ich aber nicht - habe sie vorort bekommen. Aber ging nicht. Bei den zweiten wurde dann die Krümmung reingenommen, allerd...