Die Suche ergab 6 Treffer

von Nirakflower
Montag 19. Juni 2017, 13:37
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Brille mit selbsttönenden Gläsern Streifen,Flecken
Antworten: 19
Zugriffe: 15620

Re: Brille mit selbsttönenden Gläsern Streifen,Flecken

Hallo,

so an Roland A. Frank:

Bei Brille mit Fassung ist das Glas voll ok !!!
Hier sind keine Fehler das ist die Bille von meinem Mann.
8 Jahr alt Glas und keine Probleme nur als Beispiel.

Meine Gläser sind randlos ( die ersten 2 Fotos )
von Nirakflower
Montag 19. Juni 2017, 10:24
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Brille mit selbsttönenden Gläsern Streifen,Flecken
Antworten: 19
Zugriffe: 15620

Re: Brille mit selbsttönenden Gläsern Streifen,Flecken

Nun, so ganz kann ich es nicht verstehen. Als vergleich habe ich mal die Brille- Gläser von meinem Mann. ( 8 Jahre alt ) Da sind keine Probleme und bei gleicher Reinigung. Brillentuch, Wasser. Ich denke,bzw habe die Beschreibung bei Rodenstock zu der Phototrophen Methode so verstanden,dass es Molekü...
von Nirakflower
Montag 19. Juni 2017, 09:31
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Brille mit selbsttönenden Gläsern Streifen,Flecken
Antworten: 19
Zugriffe: 15620

Re: Brille mit selbsttönenden Gläsern Streifen,Flecken

Moin,
ich hätte aber gern gewußt, ob das ein Problem von Rodenstock ist oder aber solche Gläser grundsätzlich nicht länger halten? Oder hab ich in der Pflege etwas falsch gemacht?
Gruß
Nirakflower
von Nirakflower
Montag 19. Juni 2017, 08:26
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Brille mit selbsttönenden Gläsern Streifen,Flecken
Antworten: 19
Zugriffe: 15620

Re: Brille mit selbsttönenden Gläsern Streifen,Flecken

Die Gläser sind 32 Monate alt.

Gruß Nirakflower
von Nirakflower
Montag 19. Juni 2017, 07:39
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Brille mit selbsttönenden Gläsern Streifen,Flecken
Antworten: 19
Zugriffe: 15620

Brille mit selbsttönenden Gläsern Streifen,Flecken

Hallo, Meine Gleitsichtbrille mit selbsttönenden Gläsern bekommt immer mehr Streifen und Flecken in der Tönung. Ist also nicht mehr flächendeckend getönt. Was mache ich Falsch, oder ist das Glas verbraucht ? Ich habe mal ein Foto von der Brille. Ich freue mich über hilfreiche Antworten Gruß Nirakflo...
von Nirakflower
Montag 19. Juni 2017, 07:23
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Gleitsichtbrille mit selbsttönenden Gläsern geht nicht mehr
Antworten: 4
Zugriffe: 2519

Gleitsichtbrille mit selbsttönenden Gläsern geht nicht mehr

Gleitsichtbrillen mit selbsttönenden Gläsern