Die Suche ergab 7 Treffer

von artur1102
Dienstag 26. März 2019, 10:53
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Meine Geschichte zu Mykita Hoya usw....
Antworten: 26
Zugriffe: 12362

Re: Meine Geschichte zu Mykita Hoya usw....

Meine Lösung: Habe mir die Augen lasern lassen, und genau diese Geschichte war der Ausschlaggebende Punkt dafür.
von artur1102
Sonntag 1. April 2018, 07:12
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Meine Geschichte zu Mykita Hoya usw....
Antworten: 26
Zugriffe: 12362

Re: Meine Geschichte zu Mykita Hoya usw....

sonst keine meinungen dazu?
von artur1102
Montag 26. Februar 2018, 09:50
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Meine Geschichte zu Mykita Hoya usw....
Antworten: 26
Zugriffe: 12362

Re: Meine Geschichte zu Mykita Hoya usw....

Sorry bin grade im Prüfungsstress.

Es geht die ganze Zeit um ein und den selben Optiker.

Nasal oben sind keine Beschädigungen sondern einfach nur fett von meiner Haut

und die Reihenfolge war: Bügel Kaputt dann ist sie mir hingefallen und dann war iwann viel später das nasenpolster kaputt...
von artur1102
Donnerstag 8. Februar 2018, 17:37
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Meine Geschichte zu Mykita Hoya usw....
Antworten: 26
Zugriffe: 12362

Re: Meine Geschichte zu Mykita Hoya usw....

naja ich war jetzt noch einmal dort und er hat gesagt, es ist das einzige Angebot was er mir geben kann. 50% auf die Gläser aber auch nur mit den alten Werten und das nur aus Kulanz. Er möchte sich den Schuh nicht anziehen lassen, dass das beim Schleifen passiert ist und er hat vorher sowas noch nie...
von artur1102
Donnerstag 8. Februar 2018, 16:12
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Meine Geschichte zu Mykita Hoya usw....
Antworten: 26
Zugriffe: 12362

Re: Meine Geschichte zu Mykita Hoya usw....

Warum denn ein Widerspruch? Selbst wenn sich bei mir die Werte nur ein klein wenig geändert haben, hat es große Ausmaße für mein Sehverhalten. Das sollten Sie als Optiker wohl am besten wissen.Wenn ich eine Alte Brille mit Minimal anderer Achse und Minimal anderem Zylinder anziehe, sehe ich viel sch...
von artur1102
Donnerstag 8. Februar 2018, 08:09
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Meine Geschichte zu Mykita Hoya usw....
Antworten: 26
Zugriffe: 12362

Re: Meine Geschichte zu Mykita Hoya usw....

naja, er hat mir ja das Gestell angedreht, da ich ne schnelle Lösung gesucht habe und ich in dem Moment wohl mit allem zufrieden gewesen wäre, solange ich etwas sehen konnte. Angedreht ist bei mir nicht so abwertend gemeint, ich war ja glücklich dass er schnell eine Lösung für mich parat hatte auch ...
von artur1102
Mittwoch 7. Februar 2018, 23:01
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Meine Geschichte zu Mykita Hoya usw....
Antworten: 26
Zugriffe: 12362

Meine Geschichte zu Mykita Hoya usw....

Hallo, ich wollte hier mal ein paar Meinungen zu meiner Geschichte hören. Also, ich habe mir vor knapp 20 Monaten eine Mykita mit Hoya Blue Controll machen lassen. Cooler Optiker mit vielen "modernen" Modellen hat mich verzaubert und schwupps war meine teuerste Brille bestellt. -0,5 -4 auf...