Die Suche ergab 4 Treffer

von cgimda
Montag 24. Juli 2017, 19:55
Forum: Fragen zur Brille
Thema: RayBan ohne Aufkleber
Antworten: 22
Zugriffe: 9649

Re: RayBan ohne Aufkleber

@Daninho Danke für deine Antwort. Bin auf jeden Fall jetzt beruhigt und mache mir keine weiteren Gedanken. @Humphreys @Saibaba Ich habe die Brille aus zwei Gründen nicht im Laden gekauft: 1. Ich wollte ganz sicher gehen keine Fälschung zu erhalten. 2. Im Laden war es nicht möglich die Brille mit ein...
von cgimda
Donnerstag 22. Juni 2017, 17:16
Forum: Fragen zur Brille
Thema: RayBan ohne Aufkleber
Antworten: 22
Zugriffe: 9649

Re: RayBan ohne Aufkleber

ok danke für eure antworten, vielleicht hat ja auch alles seine Richtigkeit.

@Karoshi:
Ich hätte die Brille sogar 50 € billiger beim Optiker bekommen.
von cgimda
Mittwoch 21. Juni 2017, 22:39
Forum: Fragen zur Brille
Thema: RayBan ohne Aufkleber
Antworten: 22
Zugriffe: 9649

Re: RayBan ohne Aufkleber

Hallo Karoshi, danke für deine Antwort. Bei mir liegt so ein kleines gefaltetes Papier dabei, wo in allen möglichen Sprachen "Hinweise des Herstellers" notiert sind. Meintest du das mit "Echtheitszertifikat"? Ansonsten verstehe ich nicht wann der Aufkleber abgefallen sein soll, w...
von cgimda
Dienstag 20. Juni 2017, 23:27
Forum: Fragen zur Brille
Thema: RayBan ohne Aufkleber
Antworten: 22
Zugriffe: 9649

RayBan ohne Aufkleber

Hallo, habe mir direkt über http://www.ray-ban.com eine Aviator (Grün polarisierend) bestellt. Nun habe ich überall gelesen, dass auf originalen RayBan-Brillen immer so ein Aufkleber drauf ist, der die Echtheit bestätigt und den man abziehen kann, so wie hier: https://www.originalo.de/wp-content/upl...