Die Suche ergab 5 Treffer

von Cpt.Iglo
Samstag 17. Juni 2017, 14:14
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Probleme mit Brille (Zylinder)
Antworten: 22
Zugriffe: 10832

Re: Probleme mit Brille (Zylinder)



p.s.: Was hast du gegen Commander William T. Riker?
Es ist doch spätestens seit Sinnlos im Weltraum bekannt, dass Commander William T. Riker inkompetent ist :mrgreen:

hier
https://www.youtube.com/watch?v=H1GMBmIsxhM
von Cpt.Iglo
Mittwoch 14. Juni 2017, 23:41
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Probleme mit Brille (Zylinder)
Antworten: 22
Zugriffe: 10832

Re: Probleme mit Brille (Zylinder)

ahso nur mal so ne Frage am Rande: seid ihr eigentlich Optiker oder macht ihr das hier nur just for fun :D

Glückwunschschreiben bitte direkt an mich :lol:
von Cpt.Iglo
Mittwoch 14. Juni 2017, 23:30
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Probleme mit Brille (Zylinder)
Antworten: 22
Zugriffe: 10832

Re: Probleme mit Brille (Zylinder)

Witzig - ich habe kürzlich genau die gleiche Frage in einem Laienforum gesehen. Der Fragesteller dort war allerdings nicht so höflich, sich zu bedanken. Wahrscheinlich ist 'ne Laienantwort dieser Mühe auch nicht wert oh falls du die einzige Antwort in diesem unseriösen Fourm warst :mrgreen: - nein ...
von Cpt.Iglo
Montag 12. Juni 2017, 13:33
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Probleme mit Brille (Zylinder)
Antworten: 22
Zugriffe: 10832

Re: Probleme mit Brille (Zylinder)

Aye Aye Matrosen habt erstma vielen Dank für eure schnellen und tollen Antworten ! :D

Ja ich bin wohl schon immer ein Sensibelchen gewesen was Zylinder angeht ^^.
Das mit dem Zwischenschritt find ich unglaublich interessant.

Zumindest gibt es also noch Alternativen :roll:
von Cpt.Iglo
Montag 12. Juni 2017, 12:14
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Probleme mit Brille (Zylinder)
Antworten: 22
Zugriffe: 10832

Probleme mit Brille (Zylinder)

Hallo ihr ! Ich trage seit meinem 5. Lebensjahr eine Brille und insbesondere seit der Pubertät gestaltet sich der Brillenkauf für mich sehr schwierig :roll: . Kurz zu meiner Situation: Habe meine aktuelle Brille seit 14. Jahren (!!) und da ich endlich mal Führerschein machen will bin ich zum Sehtest...