Die Suche ergab 4 Treffer

von Graustarjunior
Mittwoch 14. Juni 2017, 23:59
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Gleitsichtbrille wie schnell nach Staroperation
Antworten: 35
Zugriffe: 25121

Re: Gleitsichtbrille wie schnell nach Staroperation

hallo messebrille meine Linsenpässe, Linsen der Firma Oculentis: rechtes Auge 19. Januar 2017 Intraokularlinse REF LS-313 T3, SE +18.5 C+3.00D, SN 9132920013 linkes Auge vom 17.Mai 2017 REF LS- 313 T2, SE +19.0 C+2.25 D, SN 91330592007 Bei der Info meines Augenarztes stand extra, es gäbe Intraocular...
von Graustarjunior
Mittwoch 14. Juni 2017, 11:36
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Gleitsichtbrille wie schnell nach Staroperation
Antworten: 35
Zugriffe: 25121

Re: Gleitsichtbrille wie schnell nach Staroperation

hallo ich habe keinen UV Blocker in den eingesetzten Linsen, da ich torischen Linsen habe, um die Hornhautverkrümmung und Kurzsichttigkeit mitzu korrigieren, das liess sich nicht verbinden. Also werde ich mich auf jeden FAll um den Blaulichtschutz bei den neuen Gläsern kümmern. Messsebrille@ Messbri...
von Graustarjunior
Dienstag 13. Juni 2017, 13:13
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Gleitsichtbrille wie schnell nach Staroperation
Antworten: 35
Zugriffe: 25121

Re: Gleitsichtbrille wie schnell nach Staroperation

hallo danke für eure Antworten. Wenn ich bis zum Arzt Termin Ende Juni warte, sind es 6 Wochen, für das zweite Auge.( Ich wollte mir ja nur für das vor 5 Monaten schon operierte Auge schon ein Gleitsichtglasjetzt zulegen.) Kann ich mir nun 6 Wochen nach der 2. Operation schon Gleitsichtbrillengläser...
von Graustarjunior
Dienstag 13. Juni 2017, 12:11
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Gleitsichtbrille wie schnell nach Staroperation
Antworten: 35
Zugriffe: 25121

Gleitsichtbrille wie schnell nach Staroperation

Guten Tag Ich bin verunsichert und brauche weitere fachkundige Meinungen. Ich bin 49 und wurde am rechten Auge im Januar= vor 5 Monaten, am linken Auge Mitte Mai, vor 4 Wochen also, am grauen Star operiert und habe neue Linsen implantiert bekommen. Meine Honrhautverkrümmung wurde grösstenteils ausko...