Die Suche ergab 3 Treffer

von Waldi
Samstag 3. Juni 2017, 13:59
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Erste Brille mit 0,50 Dioptrien wirkt zu stark
Antworten: 7
Zugriffe: 6464

Re: Erste Brille mit 0,50 Dioptrien wirkt zu stark

DANKE EUCH! :D
Da habt ihr mir mit euren Antworten doch sehr geholfen!
von Waldi
Samstag 3. Juni 2017, 07:48
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Erste Brille mit 0,50 Dioptrien wirkt zu stark
Antworten: 7
Zugriffe: 6464

Re: Erste Brille mit 0,50 Dioptrien wirkt zu stark

Danke Michel! Ich wollte eigentlich keine reine Lesebrille, sondern auch zum Arbeiten am Computer .... (was ich auch extra gesagt habe) Ist denn so eine Lesebrille auch für die Bildschirmarbeit geeignet? Und ist es normal, dass diese so stark vergrößert (bei diesem eigentlich doch relativ geringem W...
von Waldi
Freitag 2. Juni 2017, 18:15
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Erste Brille mit 0,50 Dioptrien wirkt zu stark
Antworten: 7
Zugriffe: 6464

Erste Brille mit 0,50 Dioptrien wirkt zu stark

Hallo zusammen, ich hätte ein Anliegen an die Profis. :) Da ich schon länger etwas Probleme beim Lesen habe (bin Anfang 40) von Kleingedrucktem aus der Nähe, wenn ich`s weiter weg gehalten habe umso besser war`s, nennt man dann wohl Weitsichtigkeit. Da ich auch den ganzen Tag vor dem Bildschirm hock...