Die Suche ergab 2 Treffer

von NikolayK
Montag 29. Mai 2017, 22:24
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Brille passt nicht?!
Antworten: 10
Zugriffe: 6640

Re: Brille passt nicht?!

Vielen Dank an allen für die schnellen und ausführlichen Antworten. Heute bin ich zum Kettenoptiker 2 gegangen, habe ich mein Problem geschildert. Auf die Frage von Messbrille : Nein, beim Augenarzt und beim Kettenoptiker 1 wurde der Sehtest nur an einem Phoropter, ohne Messbrille und Feinabgleich a...
von NikolayK
Montag 29. Mai 2017, 13:01
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Brille passt nicht?!
Antworten: 10
Zugriffe: 6640

Brille passt nicht?!

Hallo. Ich bin 30 Jahre alt und seit dem 18. LJ kurzsichtig. Trage meine letzte Brille seit fast 3 Jahren: 2014 Sphärisch Zylinder Achse Rechts: -2,0 --- --- Links: -2,0 --- --- Letzte Woche war zur Kontrolle beim Augenarzt, er hat die Refraktionsbestimmung durchgeführt. Sehr sorgfältig, er hat sich...