Die Suche ergab 4 Treffer

von Spiciu
Mittwoch 23. August 2017, 18:03
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Anhaltende Probleme bei neuer Brille
Antworten: 15
Zugriffe: 9833

Re: Anhaltende Probleme bei neuer Brille

Wieder ein Update nach einem Arztbesuch. Die Prismafolie hats ja nur halb gebracht und ich bin deswegen nochmal zum Augenarzt um offene Fragen zu klären. Lag natürlich an einer weiteren Hochleistung meines Optikers: die Folie war falsch rum reingeklebt :!:. statt Basis außen Basis unten. Ärztin hat ...
von Spiciu
Mittwoch 12. Juli 2017, 09:59
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Anhaltende Probleme bei neuer Brille
Antworten: 15
Zugriffe: 9833

Re: Anhaltende Probleme bei neuer Brille

So mal wieder ein Update, und bei beiden Optikern wurde auch subjektive Refraktion gemacht, da waren die sehr ordentlich. Der Augenarzt diagnostizierte leichtes inneres Schielen und verordnete eine 3 pdpt(?) Prismafolie basis außen vor rechts um zu testen ob das die Probleme behebt. Hab die nun seit...
von Spiciu
Samstag 3. Juni 2017, 13:30
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Anhaltende Probleme bei neuer Brille
Antworten: 15
Zugriffe: 9833

Re: Anhaltende Probleme bei neuer Brille

Gläser waren immer Zeiss Einstärken SPH. War nun mal bei F******n, wer weiß vielleicht kriegen die das ja hin und die Zufriedenheitsgarantie mit problemloser Rückgabe kann man ruhig mal benutzen. Die haben leicht stärkere Werte gemessen, 0,25 mehr bei allem aber sonst nichts wildes. Leider das gleic...
von Spiciu
Mittwoch 17. Mai 2017, 19:12
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Anhaltende Probleme bei neuer Brille
Antworten: 15
Zugriffe: 9833

Anhaltende Probleme bei neuer Brille

Hallo, ich bin ständiger Brillenträger und habe ein Problem mit meiner neuen Brille, das etwas tiefer geht. Meine alte ist gebrochen und ich hab eine neue ausgesucht (Halbrand, große Gläser) bei einer kleineren Optikerkette S... meines Vertrauens. Die Augen wurden neu vermessen, hat sich aber fast n...