Die Suche ergab 2 Treffer

von MacGyver
Freitag 12. Mai 2017, 16:13
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Brillenkauf - Wurde ich übervorteilt?
Antworten: 43
Zugriffe: 16117

Re: Brillenkauf - Wurde ich übervorteilt?

Hallo zusammen, vielen dank für eure zahlreichen Antworten. Leider habe ich im Moment keine weiteren Daten zu den Gläsern vorliegen. Das ich nun die Ware auch erstmal abnehmen muss, auch das ist mir natürlich bekannt. Wenn ich eure Beiträge allerdings so lese, dann komme ich schon ein bisschen besse...
von MacGyver
Freitag 12. Mai 2017, 08:54
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Brillenkauf - Wurde ich übervorteilt?
Antworten: 43
Zugriffe: 16117

Brillenkauf - Wurde ich übervorteilt?

Hallo zusammen, zunächst toll, dass es ein solches Forum gibt; hätte es vermutlich nur früher finden müssen ;-) Ich war vor ein paar Monaten bei einem Optiker vor Ort, weil bei meiner alten Halbrahmenbrille der Haltefade gerissen war. Da man dort sehr freundlich war (und ich eigentlich schon lange e...