Die Suche ergab 4 Treffer

von HardyHardt
Montag 8. Mai 2017, 18:15
Forum: Sonstiges
Thema: Fachmann für Ray Ban gesucht!
Antworten: 9
Zugriffe: 8756

Re: Fachmann für Ray Ban gesucht!

Nochmals Danke für die Antwort 'DI Michael Ponstein'. Immerhin schon mal ein paar Zahlen :D Du sagtest ja, dass die früheren Brillen einen Diamanten im Glas eingraviert hatten. Beimeiner ist er zwar nicht eingraviert wie das RB Logo, aber er ist leicht versetzt unter dem Ray Ban Schriftzug auf der V...
von HardyHardt
Sonntag 7. Mai 2017, 19:30
Forum: Sonstiges
Thema: Fachmann für Ray Ban gesucht!
Antworten: 9
Zugriffe: 8756

Re: Fachmann für Ray Ban gesucht!

Moin 'DI Michael Ponstein'. Bilder kann ich aus zeitlichen Gründen heute nicht mehr hochladen, bei Bedarf kann ich das aber gerne morgen nachholen. in den Bügelinneninnenseiten steht folgendes: linker Bügel: RB 3025 Aviator L 58014 rechter Bügel: Ray Ban (in derLogo-Schriftart) Made in Italy CE Viel...
von HardyHardt
Samstag 6. Mai 2017, 20:11
Forum: Sonstiges
Thema: Fachmann für Ray Ban gesucht!
Antworten: 9
Zugriffe: 8756

Re: Fachmann für Ray Ban gesucht!

Danke für deine Antwort 'GodEmperor'. Leider hat meine Sonnenbrille das RB eingraviert und nicht das BL. Und imausländischen eBay finde ich leider auch nur die mit BL. undmeine hat auch einen Farbverlauf in der Tönung, was ebenfalls nicht bei denen von BL der Fall ist.

LG Hardt
von HardyHardt
Freitag 5. Mai 2017, 13:45
Forum: Sonstiges
Thema: Fachmann für Ray Ban gesucht!
Antworten: 9
Zugriffe: 8756

Fachmann für Ray Ban gesucht!

Moin Moin. Ich bin neu hier, da ich in dem Optiker wo ich war, nicht ausreichend Antworten bekommen habe. Nun versuche ich über diesen Weg, mehr über meine Brille herauszufinden. Ich Habe eine Ray Ban Diamond Hard Sonnenbrille (RB 3025 Aviator L 58014) und würde gerne wissen, was dieses Model wert i...