Die Suche ergab 4 Treffer

von Strandlaeufer
Dienstag 9. Mai 2017, 12:41
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Mein persönlicher Vergleich Optiker-kette - kleiner Optiker
Antworten: 20
Zugriffe: 11298

Re: Mein persönlicher Vergleich Optiker-kette - kleiner Optiker

DI Michael Ponstein hat geschrieben:Ich denke jeder weiß, dass ihr Kelb meint. Schöne Grüße an meine Mitstudentin Birgit !
Stimmt, den Optiker meine ich. :D
von Strandlaeufer
Dienstag 9. Mai 2017, 10:53
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Mein persönlicher Vergleich Optiker-kette - kleiner Optiker
Antworten: 20
Zugriffe: 11298

Re: Mein persönlicher Vergleich Optiker-kette - kleiner Optiker

Guten Morgen Humphreys, Als ich die erste Gleitsicht bei der Kette im November 2016 gekauft hatte, gab es da so eine Aktion: 50% auf alle Gläser. Wenn man das nicht mit berücksichtigt, und deren normale Preise nimmt, war die Kette bei den Gläsern ca. 40% billiger (kein Unterschied beim Gestell). Ins...
von Strandlaeufer
Dienstag 9. Mai 2017, 10:23
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Mein persönlicher Vergleich Optiker-kette - kleiner Optiker
Antworten: 20
Zugriffe: 11298

Re: Mein persönlicher Vergleich Optiker-kette - kleiner Optiker

Liebes Forum, Meine neue Brille vom lokalen Optiker habe ich nach nur 4 Werktagen schon bekommen (bei der großen Kette hatte es 2 1/2 Wochen gedauert). Außerdem wurde mir beim kleinen Optiker der Brillenpass genau erklärt: Ich habe einen von Zeiss, und einen, den der Optiker ausgestellt hat, wo die ...
von Strandlaeufer
Freitag 5. Mai 2017, 11:13
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Mein persönlicher Vergleich Optiker-kette - kleiner Optiker
Antworten: 20
Zugriffe: 11298

Mein persönlicher Vergleich Optiker-kette - kleiner Optiker

Liebe Forumsmitglieder, Ich möchte mich nur kurz Vorstellen: Ich bin 52 und seit bummelig 30 Jahren trug ich eine Fernbrille, seit nun ca. 5 Monaten eine Gleitsichtbrille. Gerne möchte ich meine Erfahrungen hier teilen, die ja evtl. auch für Andere interessant sein könnten. Schande, über mich, aber ...