Die Suche ergab 2 Treffer

von PaineField
Dienstag 2. Mai 2017, 16:21
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Astigmatismus und die erste Brille
Antworten: 2
Zugriffe: 3374

Re: Astigmatismus und die erste Brille

Danke für die ausführliche Antwort!
Dass ich die Brille meistens tragen sollte habe ich eh schon befürchtet. Überraschenderweise stört sie mich derzeit gar nicht besonders. Ich hoffe das bleibt so...

LG
von PaineField
Montag 1. Mai 2017, 20:30
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Astigmatismus und die erste Brille
Antworten: 2
Zugriffe: 3374

Astigmatismus und die erste Brille

Hallo allerseits, ich habe mich hier angemeldet, da ich ein paar Fragen zur ersten Brille habe die ich seit ca. einer Woche habe. Hier mal meine Werte: L: 0,00 0,75 170 R: 0,00 0,75 170 Ich war beim Augenarzt, da ich durch Bildschirmarbeiten, aber auch durch normales sehen seit Monaten teils massive...