Die Suche ergab 5 Treffer

von funny1303
Dienstag 20. Juni 2017, 06:25
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Probleme mit Optiker
Antworten: 11
Zugriffe: 8052

Re: Probleme mit Optiker

Problem gelöst, kann gerne gelöscht werden.
von funny1303
Dienstag 20. Juni 2017, 06:24
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Probleme mit Optiker
Antworten: 11
Zugriffe: 8052

Re: Probleme mit Optiker

Danke für die Antworten, nach einer Langen Suche habe ich doch noch einen kleinen Optiker gefunden der auch noch gleichzeitig Hörgeräteakustikmeister und Optikermeister ist. Brille Sitz perfekt, es wurde sogar kostenlos meine alte Brille repariert/zurecht gebogen. Es wurde nicht mal gefragt von wo d...
von funny1303
Montag 5. Juni 2017, 02:58
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Probleme mit Optiker
Antworten: 11
Zugriffe: 8052

Re: Probleme mit Optiker

Also ganz ehrlich, ich habe immer meine Brillen bei einem Optiker gekauft. Die ersten zwei Brillen vom Optiker habe ich immer noch und benutze Sie bei der Arbeit. Auch war der Preis beim Optiker sogar billiger. Die Brille habe ich nur online bestellt weil ich keine Lust hatte jedesmal zum Optiker zu...
von funny1303
Sonntag 4. Juni 2017, 09:16
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Probleme mit Optiker
Antworten: 11
Zugriffe: 8052

Re: Probleme mit Optiker

Danke für die Antwort, was ausgefallenes wollte ich gar nicht, habe am Anfang gesagt das ich eine leichte Brille will nicht zu groß. Was bekomme? Die größten schwarzen Gestelle die es gibt. Als ich dann mir einen Halbrandbrille ausgesucht habe, hieß es das die nicht Zeitgemäß ist und nicht IN sei. D...
von funny1303
Sonntag 4. Juni 2017, 07:45
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Probleme mit Optiker
Antworten: 11
Zugriffe: 8052

Probleme mit Optiker

Hallo an alle, habe leider Probleme mit ein paar Optiker, beim Brillenkauf wird nix genau erklärt. Optiker Meister ist meistens nicht anwesend, immer muss mich mich eine Junge schüchterne Dame bedienen. Die gekaufte Brille hatte auch einen Lücke am Nasensteg, laut Meinen Optiker normal. Die Auswahl ...