Die Suche ergab 2 Treffer

von steinstein
Sonntag 21. Mai 2017, 07:32
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Probleme mit neuer Brille
Antworten: 5
Zugriffe: 2773

Re: Probleme mit neuer Brille

Vielen Dank für eure Einschätzung. Ich werde nächste Woche mal schauen was ich beim Optiker erreichen kann. Was ich vergessen habe zu erwähnen, mit den Nulux Gläsern habe ich dauerhaft Augenschmerzen. Die Höhenzentrierung ist definitiv anders und macht den unteren Bereich für mich unbenutzbar. Geste...
von steinstein
Freitag 19. Mai 2017, 12:42
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Probleme mit neuer Brille
Antworten: 5
Zugriffe: 2773

Probleme mit neuer Brille

Hallo zusammen, ich bin 30 Jahre alt, trage seit fast 25 Jahren eine Brille und hatte bis jetzt immer Gläser von Hoya. Probleme hatte ich damit keine. Meine letzte Brille war von Fielmann, zuletzt aktualisiert in 2013. Mittlerweile lebe ich in Finnland, brauchte eine neue Brille, und habe nur Proble...