Die Suche ergab 8 Treffer

von Fraenkin
Sonntag 25. Juni 2017, 17:39
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Gleitsichtbrille erforderlich?
Antworten: 4
Zugriffe: 2750

Re: Gleitsichtbrille erforderlich?

Da ich im büro arbeite wäre wohl die bildschirmbrille dann die beste Lösung?!
von Fraenkin
Sonntag 25. Juni 2017, 15:55
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Gleitsichtbrille erforderlich?
Antworten: 4
Zugriffe: 2750

Gleitsichtbrille erforderlich?

Ich habe mich nun endlich an meine neue stärkere Brille gewöhnt. Probleme macht mir noch das lesen. Es ist sehr anstrengend und die Zeilen verschwimmen. Entferne ich den Text eine Armlänge ist es viel angenehmer. Ich bin erst 30 und auf meine Frage wurde gesagt ic sei zu jung. Oder vielleicht 2 Bril...
von Fraenkin
Donnerstag 4. Mai 2017, 22:01
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Brille mit beiden Augen Probleme beim Fokussieren
Antworten: 5
Zugriffe: 3087

Re: Brille mit beiden Augen Probleme beim Fokussieren

Ich trage sie jetzt erst ein paar Stunden, bis wann sollte sich das geben bzw. Wann sollte ich wieder zum optiker?
von Fraenkin
Donnerstag 4. Mai 2017, 20:03
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Brille mit beiden Augen Probleme beim Fokussieren
Antworten: 5
Zugriffe: 3087

Brille mit beiden Augen Probleme beim Fokussieren

Ich habe endlich eine Brille, mit der ich mit jedem Auge scharf sehe. Leider ist es sehr anstrengend mit beiden Augen zu sehen. Gibt sich das noch?
von Fraenkin
Donnerstag 13. April 2017, 21:49
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Keine Brille passt
Antworten: 6
Zugriffe: 3422

Re: Keine Brille passt

Die Gläser sind von Cosmolit 1.67 Solitaire Protect 2 Stock.
Auf der Rechnung steht bei Tönung und Beschichtung nichts, laut Verkäuferin ist bei diesem Glas die Entspiegelung usw mit drin!
von Fraenkin
Donnerstag 13. April 2017, 20:57
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Keine Brille passt
Antworten: 6
Zugriffe: 3422

Re: Keine Brille passt

Ich bin 30 und habe eine steilstellung der hws. Kann es daran liegen, dass ich nicht genau mittig durch die Brille schaue deswegen?
von Fraenkin
Donnerstag 13. April 2017, 18:22
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Keine Brille passt
Antworten: 6
Zugriffe: 3422

Re: Keine Brille passt

Die stärkere hat -5,0 auf beiden Seiten. Die habe ich zum Autofahren auf, am PC zb ertrage ich sie nicht und habe die mit -4.5 auf.
von Fraenkin
Donnerstag 13. April 2017, 18:02
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Keine Brille passt
Antworten: 6
Zugriffe: 3422

Keine Brille passt

Letztes Jahr habe ich bereits gekämpft, da ich eine stärkere Brille zum Autofahren brauchte. Ende vom Lied: 2 Brillen, eine für den Alltag und eine fürs Autofahren. Nun habe ich mir eine neue mit den gleichen Werten der schwächeren machen lassen und sehe alles extrem verschwommen. Der einzige Unters...