Die Suche ergab 2 Treffer

von Augenverdrehung
Donnerstag 30. März 2017, 09:50
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Gleitsichtbrille und unterschiedliche Messergebnisse
Antworten: 4
Zugriffe: 2391

Re: Gleitsichtbrille und unterschiedliche Messergebnisse

Hallo zusammen, schon mal vielen Dank für die Antworten. Das erklärt zumindest schon mal einiges :) Ob das binokulares Sehen getestet wurde, kann ich abschließend nicht beantworten. Gibt es dafür spezielle Tests? Auf jeden Fall war die Schielproblematik + räumliches Sehen Thema bei dem Gespräch mit ...
von Augenverdrehung
Mittwoch 29. März 2017, 17:40
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Gleitsichtbrille und unterschiedliche Messergebnisse
Antworten: 4
Zugriffe: 2391

Gleitsichtbrille und unterschiedliche Messergebnisse

Liebe Experten, mittlerweile bin ich fast am Ende meiner Nerven und bräuchte dringend euren Rat… aber fangen wir vorne an. Ich bin 43, weiblich und trage eine Brille seitdem ich denken kann. Als Kind wurde ich an dem linken Auge aufgrund von Schielen operiert. Das 2. Auge sollte ursprünglich auch de...