Die Suche ergab 4 Treffer

von Yeti
Montag 27. März 2017, 21:26
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Sportbrille für Maulwurf ?
Antworten: 3
Zugriffe: 2067

Re: Sportbrille für Maulwurf ?

Moin GodEmperor
ich persönlich finde das Glas nicht so ungeheuerlich gecurved, die Brille heißt Inflation.
(http://www.butchercurnow.com/products/? ... 1&cid=2676 )
Sie ist oval und hat eine Höhe von 3.8cm-4cm eine Breite von ca 5,8 cm, wie weit dann das möglich ist ..???
von Yeti
Montag 27. März 2017, 21:14
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Sportbrille mit hoher Sehstärke
Antworten: 13
Zugriffe: 4935

Re: Sportbrille mit hoher Sehstärke

sobald mein Standartdings den Geist aufgibt , ist das eine hochinteressante Info. :D
von Yeti
Sonntag 26. März 2017, 13:46
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Sportbrille mit hoher Sehstärke
Antworten: 13
Zugriffe: 4935

Re: Sportbrille mit hoher Sehstärke

Selbst habe ich die Addidas mit Clip gehabt , unmöglich..beschlägt kann nicht gut gereinigt werden ,das es doppelt aufliegt, das sich dann immer die Clipse lösen ,und die muss man ersteinmal wieder einpulen, das machen sie auch bei ein bischen Bewegung Kapuze hoch / herunter . Ich brauchte sie zum S...
von Yeti
Sonntag 26. März 2017, 13:04
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Sportbrille für Maulwurf ?
Antworten: 3
Zugriffe: 2067

Sportbrille für Maulwurf ?

Hallo meine Brillenstärke liegt im -7,5 bis -8 er Bereich, nun habe ich mir ein wunderschönes Gestell ergattert von ic Berlin, beim Optiker die Ernüchterung: Sportbrillen bis -4 evtl mit Liebe -6 Ja.Aber nicht mit diesen Stärken. Ich bin so unglücklich. Ist das wahr ? Wo gibt es curved Gläser für so...