Die Suche ergab 5 Treffer

von Birdal
Mittwoch 22. März 2017, 01:40
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Hochwertiges Mineralglas
Antworten: 4
Zugriffe: 2981

Re: Hochwertiges Mineralglas

Meine Frage ist:
"Welches Mineralglas empfehlen Sie mir?"
von Birdal
Dienstag 21. März 2017, 17:57
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Hochwertiges Mineralglas
Antworten: 4
Zugriffe: 2981

Hochwertiges Mineralglas

Hallo zusammen, ich bin seit mehreren Jahren einen Brillenträger und habe bisher mehrere Brillengläser von verschiedenen Herstellern ausprobiert, mit denen ich nicht zufrieden bin/war. Ich bin vom Kunststoff nicht überzeugt. Auch die angefertigten Mineralgläser waren enttäuschend. Ich suche nun hoch...
von Birdal
Dienstag 21. März 2017, 17:43
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Entschlüsselung des Glases?
Antworten: 5
Zugriffe: 3839

Re: Entschlüsselung des Glases?

Hallo, Danke für die Rückmeldungen. Diese Gläser waren so schlecht, so dass ich 2 Tage später wieder zurückgegben habe: - es gab winzige Punkte auf dem Glas - es liess sich nicht richtig sauber machen Der Fielmann-Berater "meinte" es ist ein Mineralglas. Trotzdem wollte ich mich über diese...
von Birdal
Dienstag 21. März 2017, 02:10
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Hochqualitatives Mineralglas gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 2009

Hochqualitatives Mineralglas gesucht

Seit Jahren bin ich Brillenträger (Kurzsichtig und altersbedingt Weitsichtig). Leider habe ich seit ein paar Jahren sowohl mit den Ärzten als auch mit Optikern Pesch gehabt. Seit 2 Monaten versuche ich vernünftige Gläser (für die Kurzsichtigkeit) zu bekommen. In diesen letzten 2 Monaten musste ich w...
von Birdal
Montag 20. März 2017, 19:16
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Entschlüsselung des Glases?
Antworten: 5
Zugriffe: 3839

Entschlüsselung des Glases?

Hallo zusammen,
kann jemand mir bitte das folgende Brillenglas-Abkürzungen komplett entschlüsseln?

Essilor/HC EI FBL SET 65/00

Ist dieses Glas Kunststoff oder Mineralglas?
Viele Grüße
Birdal