Die Suche ergab 2 Treffer

von BartS1975
Donnerstag 16. März 2017, 13:18
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Was sind das für Flecken? Lassen sie sich entfernen?
Antworten: 6
Zugriffe: 6476

Re: Was sind das für Flecken? Lassen sie sich entfernen?

Danke schon mal für die Antworten. Viele Details zu den Kunststoffgläsern habe ich leider nicht. Ich hatte sie vor fünf Jahren von dem Online-Optiker eyefactor.de (existiert offenbar mittlerweile nicht mehr) in ein vorhandenes Gestell einsetzen lassen. Sie wurden dort unter dem Namen "Komfort&q...
von BartS1975
Mittwoch 15. März 2017, 23:02
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Was sind das für Flecken? Lassen sie sich entfernen?
Antworten: 6
Zugriffe: 6476

Was sind das für Flecken? Lassen sie sich entfernen?

Vor ein paar Monaten sind mir auf beiden Kunststoffgläsern meiner Brille merkwürdige Flecken aufgefallen (siehe Bild unten), die meinem Eindruck nach zu Sichtirritationen führen. Diese lassen sich weder mit Letungswasser noch mit Wasser mit wenig Spülmittel noch mit einem Brillenputztuch entfernen. ...