Die Suche ergab 7 Treffer

von Tina2605
Dienstag 21. März 2017, 10:27
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Erste Brille einige probleme
Antworten: 12
Zugriffe: 4372

Re: Erste Brille einige probleme

Hallo,
Wohne in essen 45136.

Liebe grüsse
von Tina2605
Montag 20. März 2017, 20:09
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Erste Brille einige probleme
Antworten: 12
Zugriffe: 4372

Re: Erste Brille einige probleme

Hallo nochmal, ich war nun nochmal beim Optiker. Und die Achse war wohl 3 grad oder milimeter falsch. Das läge im Toleranzbereich aber manche Menschen haben empfindliche Augen und dann störe es würde mir gesagt. Danach war es immernoch leicht als sei ich betrunken. Die Dame sagte ich solle noch ein ...
von Tina2605
Montag 20. März 2017, 14:38
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Erste Brille einige probleme
Antworten: 12
Zugriffe: 4372

Re: Erste Brille einige probleme

Ok dann gehe ich gleich mal zum Optiker und die sollen nochmal schauen. Denn es ist ja nur bei einer Brille. Ich hoffe es wird dann besser. Vielen Dank schonmal
von Tina2605
Montag 20. März 2017, 13:38
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Erste Brille einige probleme
Antworten: 12
Zugriffe: 4372

Re: Erste Brille einige probleme

Ok. Also laut Rechnung sind es die gleichen Werte. Dann werde ich da nochmal hin gehen und das klären.

Aber aus Interesse stimmt es denn was die Optikerin sagte das es bei der Sonnenbrille nicht so ist wie betrunken weil die getönt sind und man Konturen nicht so stark wahrnimmt?
von Tina2605
Montag 20. März 2017, 11:54
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Erste Brille einige probleme
Antworten: 12
Zugriffe: 4372

Re: Erste Brille einige probleme

Ich bin 32 und genaue Infos zu den Gläsern habe ich glaube ich nicht. Sind von Apollo die ganz einfachen Bronze. Sonst müsste ich später auf die Rechnung schauen ob ich da was finde

Liebe Grüße tina
von Tina2605
Sonntag 19. März 2017, 23:19
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Erste Brille einige probleme
Antworten: 12
Zugriffe: 4372

Re: Erste Brille einige probleme

Was ich vergessen habe zu erwähnen ist das bei der Messung wo man auf den Ballon schaut auch von 6 Messungen insgesamt 4 verschiedene stärken raus kamen. Da stellten sich meine Augen auch ständig neu ein würde mir gesagt.
von Tina2605
Sonntag 19. März 2017, 20:08
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Erste Brille einige probleme
Antworten: 12
Zugriffe: 4372

Erste Brille einige probleme

Hallo zusammen, Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. Zuerst nenne ich mal die Werte damit ihr wisst worum es geht. Re: + 0,25 und - 0,75 115 Li: + 0,25 und 0,50. 70 So steht es auf der Rechnung des Optikers. Der Augenarzt hatte Re: + 1,25 und - 0,50. 113 Li: + 1,00 und - 0,50. 53 Gemessen....