Die Suche ergab 2 Treffer

von Blondchen
Freitag 10. März 2017, 17:15
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Visus verschlechtert, Tropfen oder nicht?
Antworten: 2
Zugriffe: 1907

Re: Visus verschlechtert, Tropfen oder nicht?

Die Frage stellt sich mir halt einmal, weil ich dafür selbst bezahlen muss und außerdem wurden von meiner Optikerin schon genau die Werte festgestellt die meine Brille jetzt hat. Nur die Vcc Werte sind nicht in Ordnung, deshalb hat sich mich zum Augenarzt geschickt.
von Blondchen
Freitag 10. März 2017, 14:19
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Visus verschlechtert, Tropfen oder nicht?
Antworten: 2
Zugriffe: 1907

Visus verschlechtert, Tropfen oder nicht?

Hallo, vor drei Wochen war ich, 21 Jahre alt, beim Optiker meines Vertrauens um die Brillenwerte neu bestimmen zu lassen, müde Augen und schlechtes Sehen auf die Entfernung. Meine Brille habe ich seit etwa einem Jahr. Bei der Messung (morgens um 11h) betrug der Vcc R 0,7 und Vcc L 0,6, vor einem Jah...