Die Suche ergab 2 Treffer

von Englishman
Mittwoch 22. Februar 2017, 05:19
Forum: Fassungen
Thema: Welches Brillengestell auf dem Foto ?
Antworten: 3
Zugriffe: 4198

Re: Welches Brillengestell auf dem Foto ?

Danke für deine Hilfe, die ist schon sehr sehr ähnlich :) Leider stimmen bei der RB3362 014 der untere Mittelsteg und die Bügel, nicht mit der Fassung auf dem Foto überein. Vergleich RB3362 014 Mittelsteg ist wie ein Spiegelverkehrtes U Bügel sitzen tiefer, als der untere Mittelsteg Foto Unterer Mit...
von Englishman
Dienstag 21. Februar 2017, 02:18
Forum: Fassungen
Thema: Welches Brillengestell auf dem Foto ?
Antworten: 3
Zugriffe: 4198

Welches Brillengestell auf dem Foto ?

Moin, ich suche dieses Brillengestell aus dem Film "Beautiful Creatures", es muss vor 2013 hergestellt worden. Eine gewisse Ähnlichkeit ist mit der RayBan RB8313-014 vorhanden, nur mit den Bügeln und dem dünneren oberen Steg bin ich mir nicht wirklich sicher. :? Was meint Ihr, welche es se...