Die Suche ergab 2 Treffer

von Jan
Freitag 24. Februar 2017, 16:47
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Brille mit Blaulichtfilter
Antworten: 26
Zugriffe: 21639

Re: Brille mit Blaulichtfilter

Halloo danke für die Kommentare.
1. Mich interessiert das Thema und überlege mir wirklich eine richtige Blaulichtfilter Brille zu holen.
2. Habe ich auf meine Seite hingewiesen, um mehr Menschen aufzuklären und Alternativen zu zeigen.

Ich hoffe ihr habt Verständnis..

Mfg Jan
von Jan
Montag 20. Februar 2017, 13:18
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Brille mit Blaulichtfilter
Antworten: 26
Zugriffe: 21639

Re: Brille mit Blaulichtfilter

Weiß jemand bei welchem Optiker man Blaulichtfilter Brillen bekommt? Sind ja doch recht teuer... Hab sonst immer eine Blaulichtfilter Schutzfolie benutzt. Erfüllt auf jeden Fall ihren zweck, aber ich kann ja nicht überall eine Folie raufkleben ^^ Hier ist auch ein interessanter Beitrag dazu: (Gerd B...