Die Suche ergab 4 Treffer

von GrillSgt
Mittwoch 15. Februar 2017, 15:48
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Sportbrille mit hoher Sehstärke
Antworten: 13
Zugriffe: 4935

Re: Sportbrille mit hoher Sehstärke

Hallo, ja die Monatslinsen sind individuell für mich. Und meine Sehstärke hat sich schon öfter im Alter nach zum Guten verändert. Mir sagte der Augenarzt auch mal, dass das nicht unüblich ist bei einem Weitsichtigen. Ich war mal noch viel blinder, hätte beinahe eine Schule für Sehbehinderte besuchen...
von GrillSgt
Mittwoch 15. Februar 2017, 12:51
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Sportbrille mit hoher Sehstärke
Antworten: 13
Zugriffe: 4935

Re: Sportbrille mit hoher Sehstärke

Hallo, vielen Dank für die Antworten. Ich war heute beim Optiker und habe meine Augen für Kontaktlinsen vermessen lassen. Dabei wurde festgestellt, dass meine Sehstärke sich um von +7,00 auf +6,5 verbessert hat. Der Zylinder von -4,75 auf -4,25. Mir wurden nun weiche Kontaktlinsen (Monatslinsen) bes...
von GrillSgt
Dienstag 14. Februar 2017, 21:59
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Sportbrille mit hoher Sehstärke
Antworten: 13
Zugriffe: 4935

Re: Sportbrille mit hoher Sehstärke

Vielen Dank für die Antwort.
Hm ja, dann passt das was ich dazu gefunden habe.

Aber gibt es denn keine Möglichkeiten für Leute wie mich? Oder sind so stark Fehlsichtige so selten, dass sich das für die Hersteller nicht Lösungen anzubieten?

Grüße aus Solingen
von GrillSgt
Dienstag 14. Februar 2017, 21:38
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Sportbrille mit hoher Sehstärke
Antworten: 13
Zugriffe: 4935

Sportbrille mit hoher Sehstärke

Hallo, als begeisterter Radfahrer wollte ich mir eine Sportbrille für mein Hobby zulegen. Ich war gestern beim Optiker. Ich habe erfahren, dass eine Direktverglasung bei meinen Stärken nicht möglich wäre. Wir waren dann bei Clip-In für Swiss Eye hängen geblieben. Man sagte mir, dass der Glasherstell...