Die Suche ergab 3 Treffer

von Sommerfloh
Dienstag 14. Februar 2017, 10:39
Forum: Frage zur Kontaktlinse
Thema: Lens Plus Konservierungsstoffe?
Antworten: 6
Zugriffe: 5675

Re: Lens Plus Konservierungsstoffe?

Hallo zusammen,
vielen Dank für die Antworten! Das mit den trockenen Augen kann tatsächlich sein. Ich habe wirklich oft sehr trockene Augen. Evtl. zerfällt deshalb das LensPlus nicht vollständig. Das leuchtet mir ein ...

Danke!
Sommerfloh
von Sommerfloh
Montag 13. Februar 2017, 11:17
Forum: Frage zur Kontaktlinse
Thema: Lens Plus Konservierungsstoffe?
Antworten: 6
Zugriffe: 5675

Re: Lens Plus Konservierungsstoffe?

Hallo Herr Ponstein, herzlichen Dank für Ihre Antwort! Ich denke nicht, dass es an "mangelnder" Hygiene lag, da ich meine Kontaktlinsen seit Jahren über Nacht in Aospet (Peroxidlösung) lagere und sie morgens nur mit der Kochsalzlösung abspüle. Bisher hatte ich wie gesagt dafür Softwear Sal...
von Sommerfloh
Sonntag 12. Februar 2017, 12:30
Forum: Frage zur Kontaktlinse
Thema: Lens Plus Konservierungsstoffe?
Antworten: 6
Zugriffe: 5675

Lens Plus Konservierungsstoffe?

Hallo, ich habe laut Augenarzt eine Unverträglichkeit/Allergie gegen Konservierungsstoffe. Bislang habe ich als Kochsalzlösung zum Abspülen meiner weichen Kontaktlinsen Softwear Saline benutzt. Dieses wurde jetzt wohl vom Markt genommen. Mein Optiker empfahl mir daraufhin LensPlus, das angeblich auc...