Die Suche ergab 3 Treffer

von Marcus Stadler
Sonntag 26. Februar 2017, 15:00
Forum: Allgemeines (öffentlich)
Thema: Kollektionsdiebstahl auf Opti München
Antworten: 9
Zugriffe: 6795

Re: Kollektionsdiebstahl auf Opti München

Hallo Gopal,
nein, es giebt nichts neues zu diesem Thema.
Vermutlich sind die Brillen schon im Ausland.
von Marcus Stadler
Dienstag 14. Februar 2017, 17:20
Forum: Allgemeines (öffentlich)
Thema: Kollektionsdiebstahl auf Opti München
Antworten: 9
Zugriffe: 6795

Re: Kollektionsdiebstahl auf Opti München

@Snipera,
das ist klar, da schaue ich bereits.

@Smutje
Danke, war wie immer eine Freude, und Kenny hat sich mittlerweile bei uns sowieso unersetztbar gemacht.
von Marcus Stadler
Montag 13. Februar 2017, 17:49
Forum: Allgemeines (öffentlich)
Thema: Kollektionsdiebstahl auf Opti München
Antworten: 9
Zugriffe: 6795

Kollektionsdiebstahl auf Opti München

Hallo zusammen, meine Name ist Marcus Stadler, und ich bin der AD Mitarbeiter für Bayern mit den Marken Bolle, Cebe und Serengeti (der ein oder andere kennt mich ja schon). Ich wende mich mit einer Bitte an alle Optiker. Leider hatte jemand extrem großes Interesse an meinen Cebe und Bolle Kindersonn...