Die Suche ergab 4 Treffer

von Blickfang1
Mittwoch 4. Oktober 2017, 00:00
Forum: Maschinen
Thema: Suche günst. zuverl. Schleifautomaten und Aufblocker
Antworten: 3
Zugriffe: 4007

Re: Suche günst. zuverl. Schleifautomaten und Aufblocker

Hallo Roland , danke Dir für den Tip
von Blickfang1
Sonntag 1. Oktober 2017, 22:39
Forum: Maschinen
Thema: Suche günst. zuverl. Schleifautomaten und Aufblocker
Antworten: 3
Zugriffe: 4007

Suche günst. zuverl. Schleifautomaten und Aufblocker

Wer verkauft mir eine günstige, einfache aber zuverlässige Schleifeinheit mit Tracer für meine Existenzgründung ?

Bitte PN

Vielen Dank

VG
von Blickfang1
Dienstag 1. August 2017, 22:18
Forum: Maschinen
Thema: Suche Zentrier/Aufblockgerät
Antworten: 3
Zugriffe: 3581

Re: Suche Zentrier/Aufblockgerät

Servus Willem,
danke für Dein Angebot. Ich habe mir die Anzeige angesehen und es ist ein tolles Paket zum fairen Preis. Ich habe jedoch kein 2600,- Budget eingeplant.

Weitere Geräte und Möbel brauche ich keine. Bei mir wird ausschließlich mobil versorgt.

Beste Grüße Christian
von Blickfang1
Freitag 28. Juli 2017, 22:59
Forum: Maschinen
Thema: Suche Zentrier/Aufblockgerät
Antworten: 3
Zugriffe: 3581

Suche Zentrier/Aufblockgerät

Hallo Kollegen, wer hat ein unabhängiges Zentrier/Aufblockgerät für meinen alten Hoyaautomaten abzugeben ? Ich hoffe, ich habe über diesen Weg Glück. Vielleicht kann jemand so ein Schätzchen entbehren und meine Existenzgründung unterstützen. Auch ein Komplettsystem würde mir natürlich helfen. Vielen...