Die Suche ergab 25 Treffer

von IShootYOURC
Mittwoch 1. November 2017, 03:26
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Aufeinmal ein Druckgefühl?
Antworten: 5
Zugriffe: 657

Aufeinmal ein Druckgefühl?

Hi, ich habe erstaunlicherweise meine Gläser nun seit 3 oder 4 Monaten. Nun habe ich aufeinmal ein plötzlich auftretendes Druckgefühl. Außerdem habe ich manchmal Probleme mit dem Fokussieren. Ich war vorgestern beim Optiker um einen Sehtest zu machen (als Begründung habe ich meine Probleme genant). ...
von IShootYOURC
Montag 26. Juni 2017, 14:25
Forum: Frage zur Kontaktlinse
Thema: Harte Linsen nur 20-30min tragbar
Antworten: 4
Zugriffe: 972

Re: Harte Linsen nur 20-30min tragbar

Hi, nein gab es nicht. Es wurde nur die Sehschärfe getestet und der Sitz wurde überprüft. Es gab aber kein wirkliches Resultat, weil meine Augen dachten sie wären ein Wasserhahn und die Linsen deshalb sehr stark geschwommen sind. Mit den Linsen sehe ich aber sehr gut außer das ich den Rand von den L...
von IShootYOURC
Montag 26. Juni 2017, 12:38
Forum: Frage zur Kontaktlinse
Thema: Harte Linsen nur 20-30min tragbar
Antworten: 4
Zugriffe: 972

Harte Linsen nur 20-30min tragbar

Hi, seit einigen Tagen habe ich harte Kontaktlinsen. Ich komme mit diesen schon irgendwie zurecht, aber nach 20-30min streikt mein rechtes Auge extrem. Die Linse ist dann irgendwie Rau und kratzt sehr weshalb ich mich nicht traue dieses Auge zuöffnen. Außerdem wird das Auge dann Knall rot und nach e...
von IShootYOURC
Mittwoch 14. Juni 2017, 14:42
Forum: Frage zur Kontaktlinse
Thema: Formstabile Kontaktlinsen - Kosten?
Antworten: 7
Zugriffe: 1660

Re: Formstabile Kontaktlinsen - Kosten?

ronja hat geschrieben:Das kommt mir auch recht niedrig vor.
Weist du denn welche Linsen das sind?


Ne, keine Ahnung. Ich weis nur das es harte sind.
von IShootYOURC
Mittwoch 14. Juni 2017, 13:20
Forum: Frage zur Kontaktlinse
Thema: Formstabile Kontaktlinsen - Kosten?
Antworten: 7
Zugriffe: 1660

Re: Formstabile Kontaktlinsen - Kosten?

Hi,

anpassung war gratis und Kontrollen sind auch gratis.
Sie sagte die sind für 2 Jahre 160-180€ kosten beide Linsen. Verstehe nicht warum die nur für 2 Jahre sind aber naja...
von IShootYOURC
Mittwoch 14. Juni 2017, 11:42
Forum: Frage zur Kontaktlinse
Thema: Formstabile Kontaktlinsen - Kosten?
Antworten: 7
Zugriffe: 1660

Re: Formstabile Kontaktlinsen - Kosten?

Sie sagte mir vor und nach der Anpassung 160-180€ ca. Echt krass billig. Der Preis bezieht sich für 2 Linsen.
von IShootYOURC
Mittwoch 14. Juni 2017, 11:40
Forum: Frage zur Kontaktlinse
Thema: Adern am Auge sichtbar
Antworten: 9
Zugriffe: 3299

Re: Adern am Auge sichtbar

Hi, ich war gestern bei der Anpassung für die Harten Linsen. Ich habe mein Problem mit den weichen geschildert, weil zur Sprache kam das beim Sport machen weiche besser wären. Ich sagte ihr das ich mit den Tages Linsen keine Probleme hatte und eben meine Probleme mit den 2 Wochen Linsen schon obwohl...
von IShootYOURC
Sonntag 4. Juni 2017, 21:19
Forum: Frage zur Kontaktlinse
Thema: Adern am Auge sichtbar
Antworten: 9
Zugriffe: 3299

Re: Adern am Auge sichtbar

Hi, Wie ja merkst, stellst du schon eine Verbesserung fest. Ich selbst kann dir nur empfehlen, auf hartlinsen zu wechseln. Haben zwar am Anfang evtl eine längere eingwöhnungszeit, aber auf Dauer sehr viel angenehmer zu tragen. Man hat nicht dieses zugeklebt-gefühl wie bei den weichen. Mittlerweile ...
von IShootYOURC
Sonntag 4. Juni 2017, 21:18
Forum: Frage zur Kontaktlinse
Thema: Formstabile Kontaktlinsen - Kosten?
Antworten: 7
Zugriffe: 1660

Re: Formstabile Kontaktlinsen - Kosten?

Hi,

ok danke für die schnelle Antwort. :)
von IShootYOURC
Sonntag 4. Juni 2017, 18:10
Forum: Frage zur Kontaktlinse
Thema: Formstabile Kontaktlinsen - Kosten?
Antworten: 7
Zugriffe: 1660

Formstabile Kontaktlinsen - Kosten?

Hi, übernächste woche habe ich eine Anpassung für Harte Kontaktlinsen. Leider habe ich komplett darauf vergessen zu fragen wieviel solch Linsen denn Kosten (interessiert mich). Die Linsen müssen auch meine Hornhaut verkrümmung ausgleichen. Könnte man da so ungefähr preise nennen? :D. Meine Kontaktli...
von IShootYOURC
Samstag 3. Juni 2017, 11:33
Forum: Frage zur Kontaktlinse
Thema: Adern am Auge sichtbar
Antworten: 9
Zugriffe: 3299

Re: Adern am Auge sichtbar

Also: sie sagte mir mit der Hornhaut ist alles in Ordnung und ich darf weiterhin weiche Kontaktlinsen tragen. Sie meinte auch jeden Tag 12h weiche Kontaktlinsen zu tragen sei zu viel. Maximal 10h und 2 Tage in der Woche eine Brille tragen. Wenn ich jeden Tag Kontaktlinsen tragen will für meine 12h s...
von IShootYOURC
Freitag 2. Juni 2017, 10:58
Forum: Frage zur Kontaktlinse
Thema: Adern am Auge sichtbar
Antworten: 9
Zugriffe: 3299

Re: Adern am Auge sichtbar

Hi,

danke für die Antworten. Ich habe meinen Augenarzt angerufen und einen Termin für heute bekommen.
von IShootYOURC
Freitag 2. Juni 2017, 09:11
Forum: Frage zur Kontaktlinse
Thema: Adern am Auge sichtbar
Antworten: 9
Zugriffe: 3299

Re: Adern am Auge sichtbar

Hi, es wurde nix von regelmäßigen Kontrollen erwähnt. Der Anpasser ist auch nicht immer da. Eine Woche ist er da, eine nicht, dann wieder da... Das einzigste was noch gemacht wurde ist ob der Sitz passt (da waren die Adern schon da) und der Sitz ist perfekt. Wenn ich 1 Tag Linsen Pause mache (stattd...
von IShootYOURC
Donnerstag 1. Juni 2017, 20:55
Forum: Frage zur Kontaktlinse
Thema: Adern am Auge sichtbar
Antworten: 9
Zugriffe: 3299

Adern am Auge sichtbar

Hi, mir ist aufgefallen das bei meinem Auge rote Adern bei einem Bereich sichtbar sind. Das geht von Rechts bis zur Regenbogenhaut und sammelt sich dort. Ich konnte das nicht feststellen als ich tageslinsen hatte (4 tage lang). Probleme habe ich mit den Linsen keine und der Sitz ist auch perfekt (wu...
von IShootYOURC
Samstag 27. Mai 2017, 11:38
Forum: Frage zur Kontaktlinse
Thema: Meine ersten Kontaktlinsen... komisch
Antworten: 4
Zugriffe: 1233

Re: Meine ersten Kontaktlinsen... komisch

Ja die Kontaktlinsen wurden beim Optiker angepasst.

Zur erweiterten Suche