Die Suche ergab 2 Treffer

von Chloe
Mittwoch 11. Januar 2017, 19:08
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Ich kann meine Brille einfach nicht tragen
Antworten: 8
Zugriffe: 761

Re: Ich kann meine Brille einfach nicht tragen

Erst mal Danke für die Antworten! Also beide Brillen sind aus Kunststoff. Das Gewicht ner neuen Brille liegt eher auf der Nase, bei der alten auf den Ohren. Ich hatte dem Optiker das auch bereits gesagt. Er hat das aber trotz mehrfacher Korrektur nicht ändern können. Ich glaube inzwischen fast auch,...
von Chloe
Montag 9. Januar 2017, 21:44
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Ich kann meine Brille einfach nicht tragen
Antworten: 8
Zugriffe: 761

Ich kann meine Brille einfach nicht tragen

Hallo zusammen, ich hoffe, hier gibt es irgendjemanden, der schon einmal von so einem Problem gehört hat: Ich trage seit rund 15 Jahren Brille. Bislang auch völlig problemlos. Vor einigen Monaten habe ich mir eine neue Brille (Kunststoffgestell) mit Kunststoffgläsern anfertigen lassen. Meine Werte b...

Zur erweiterten Suche