Die Suche ergab 4 Treffer

von Gh0st
Montag 2. Januar 2017, 19:45
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Erste Brille und etwas überfordert.
Antworten: 43
Zugriffe: 18945

Re: Erste Brille und etwas überfordert.

Hab zwar nicht von Verkehrszeichen geredet sondern von Autokennzeichen aber muss ja geil sein sich aus irgendwelchen Gründen überlegen zu fühlen. War wahrscheinlich das falsche Forum um auf Hilfe zu hoffen aber das bestätigt ja nur den Optiker ruf den google einen vermittelt.
von Gh0st
Montag 2. Januar 2017, 14:59
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Erste Brille und etwas überfordert.
Antworten: 43
Zugriffe: 18945

Re: Erste Brille und etwas überfordert.

Also ich bin 33 Jahre ohne Brille zurecht gekommen. Ich kann halt nicht das kleingedruckte in der 5m entfernt liegenden Zeitung lesen, aber ob da in 50m ein Auto kommt oder in 15m das Kennzeichen erkennen stellt kein Problem dar. Vielleicht sollte ich schon das Kennzeichen in 30m oder 50m erkennen k...
von Gh0st
Montag 2. Januar 2017, 11:52
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Erste Brille und etwas überfordert.
Antworten: 43
Zugriffe: 18945

Re: Erste Brille und etwas überfordert.

sry ich neige leider dazu immer etwas auszuschweifen und zu viel unwichtiges zu schreiben... mein Hauptproblem ist es das ich von zwei Optikern gefühlt gut beraten wurde aber die Kern aussagen total unterschiedlich sind. a) Ich sehe ohne Brille schlecht, mit wird das direkt besser. b) Ich sehe auch ...
von Gh0st
Sonntag 1. Januar 2017, 22:29
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Erste Brille und etwas überfordert.
Antworten: 43
Zugriffe: 18945

Erste Brille und etwas überfordert.

Hallo, ich bin jetzt 34 Jahre alt und soll nun meine erste Brille bekommen. Das letzte mal zum Sehtest bin ich mit 18 zwecks Führerschein. Da hieß es noch meine Augen sind sehr gut. Jetzt habe ich aber das Gefühl schlechter zu sehen und habe einen Augenarzt aufgesucht. Hier wurde mir empfohlen mir e...