Die Suche ergab 3 Treffer

von Michael089
Mittwoch 21. Dezember 2016, 11:38
Forum: Fassungen
Thema: suche Gestell von Oxydo: OX 505 7M6 140
Antworten: 8
Zugriffe: 8818

Re: suche Gestell von Oxydo: OX 505 7M6 140

Hallo zusammen, danke erstmal für die Rückmeldungen! Ist ja alles nicht selbstverständlich, dass in Foren auf Neulinge so schnell, freundlich und konstruktiv zugegangen wird -> vielen Dank dafür ;) Ich habe dem Beitrag ein Bild von der Brille und einen Zoom vom Defekt angehängt (Die Dimensionen sind...
von Michael089
Samstag 17. Dezember 2016, 01:16
Forum: Fassungen
Thema: suche Gestell von Oxydo: OX 505 7M6 140
Antworten: 8
Zugriffe: 8818

Re: suche Gestell von Oxydo: OX 505 7M6 140

Die Brille ist ca. ein Jahr alt, Reparatur ist schwierig, da in bisschen Material fehlt (ein kleiner Spalt bleibt, wenn man alles zusammensetzt) :(
aber ja: ist Kunststoff
von Michael089
Freitag 16. Dezember 2016, 14:06
Forum: Fassungen
Thema: suche Gestell von Oxydo: OX 505 7M6 140
Antworten: 8
Zugriffe: 8818

suche Gestell von Oxydo: OX 505 7M6 140

Hallo Zusammen, mir ist mein Brillengestell an der Einfassung der Gläser direkt unter dem Bügel gebrochen (der klassische Fehler mit Brille Fussball zu spielen ... ). Nach Informationen meines Optikers wird das Modell leider nicht mehr produziert, jetzt bin ich auf der Suche nach Restbeständen. Das ...