Die Suche ergab 3 Treffer

von anika2016
Freitag 7. April 2017, 12:56
Forum: Allgemeines (öffentlich)
Thema: Brille/n aus dem 3D-Drucker
Antworten: 58
Zugriffe: 33567

Re: Brille/n aus dem 3D-Drucker

3D wird die Zunkunft sein. Schaut auch Hoya, YouMawo, Prolet, Powder&Heat an. Super Qualität, passgenau und wenn die Technik immer weiter fortschreitet wird es mit den Jahren auch immer kostengünstiger. Denke auf lange Sicht wird da kein Weg dran vorbeigehen. Und wenn man dann die Plattformen an...
von anika2016
Montag 5. Dezember 2016, 12:01
Forum: Frage zur Kontaktlinse
Thema: Reinigungsproblem
Antworten: 25
Zugriffe: 18746

Re: Reinigungsproblem

Hallo Zusammen, ich habe eine ganz tolle Seite entdeckt die hilfreiche Tipps zum Thema Kontaktlinsen und deren Reinigung gibt. Bisher habe ich immer hilfreiche Tipps bekomme. Wollte diesen Geheimtipp mal mit euch teilen. Hier ist der link zu Seite: (06.12.2016 Link gelöscht durch Gerd Bernau) Ganz l...
von anika2016
Montag 5. Dezember 2016, 11:51
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Grauer Star und Brillenversorgung nach OP
Antworten: 22
Zugriffe: 28617

Re: Grauer Star und Brillenversorgung nach OP

Hallo Zusammen, ich habe eine ganz tolle Seite erdeckt die alles um das Thema Auge sehr gut erklärt und auch hilfreiche Tipps gibt. Es gibt viele Artikel über das Thema Auge und auch Empfehlungen von Optikern und Ärzten in ganz Deutschland. Wollte den Geheimtipp mal mit euch teilen, da ich selber of...