Die Suche ergab 3 Treffer

von frauchensbrille
Mittwoch 30. November 2016, 16:35
Forum: Fassungen
Thema: Brillengestell von Creativ Collection gesucht!!!
Antworten: 8
Zugriffe: 5348

Re: Brillengestell von Creativ Collection gesucht!!!

Habe in Hamburg angerufen und dort nachgefragt. War ein guter Tipp! Die Mitarbeiterin dort war sehr hilfsbereit, hat aber leider nicht die volle Übersicht aller übernommenen Brillen, deshalb beobachte ich den Verkauf dieser Brillen jetzt über eBay... Liebe Grüße und herzlichen Dank für diese gute In...
von frauchensbrille
Dienstag 29. November 2016, 21:45
Forum: Fassungen
Thema: Brillengestell von Creativ Collection gesucht!!!
Antworten: 8
Zugriffe: 5348

Re: Brillengestell von Creativ Collection gesucht!!!

Die Firma gibt es nicht mehr, das ist nicht gut. Da kann man schon mal nicht auf irgendwelche Restbestände in deren Lagern hoffen... Den Tipp mit dem Optikernetz habe ich schon befolgt und dort eine Suchanzeige aufgegeben! Wie kann man hier ein Bild hochladen?? Herzlichen Dank an alle lieben "R...
von frauchensbrille
Dienstag 29. November 2016, 01:22
Forum: Fassungen
Thema: Brillengestell von Creativ Collection gesucht!!!
Antworten: 8
Zugriffe: 5348

Brillengestell von Creativ Collection gesucht!!!

Hallo liebes Forum, ich habe mich als letzte Hoffnung hier angemeldet, weil ich ein bestimmtes Brillengestell für meine Freundin suche! Ihre, bzw. unsere geliebte Brille ist mittlerweile schon ein paar mal gelasert worden und hält bestimmt nicht mehr lange. Ich habe schon das ganze World Wide Web na...