Die Suche ergab 5 Treffer

von Missfeldt
Dienstag 15. November 2016, 18:01
Forum: Medien auf dem Prüfstand
Thema: Erklärungen im Internet
Antworten: 23
Zugriffe: 35684

Re: Erklärungen im Internet

Ich muss zugeben, dass ich so viel Feindseligkeit nicht erwartet habe. Zumal ich auf meinen Seiten bislang stets empfohlen habe, sich vertrauensvoll an einen Optiker vor Ort zu wenden und dort eine vernünftige Brille zu kaufen, statt Billigzeug aus dem Internet. Ich dachte mal, "richtige" ...
von Missfeldt
Montag 14. November 2016, 17:14
Forum: Medien auf dem Prüfstand
Thema: Erklärungen im Internet
Antworten: 23
Zugriffe: 35684

Re: Erklärungen im Internet

Ok, war ein Mißverständnis.

Lieber Admin: sorry für die unnötige Arbeit. Bitte alles löschen.
von Missfeldt
Montag 14. November 2016, 15:37
Forum: Medien auf dem Prüfstand
Thema: Erklärungen im Internet
Antworten: 23
Zugriffe: 35684

Re: Erklärungen im Internet

Oje, das habe ich befürchtet :-) @GodEmporer: " warum sucht man sich sowas beratungsintensives und beknacktes wie Augenoptik aus und macht sich da zum Erklärbär? Gibt's da nix fetzigeres? " Haha, ja stimmt vielleicht. Das hat sich biografisch so ergeben, über die Sehtestbilder und weil ich...
von Missfeldt
Montag 14. November 2016, 14:14
Forum: Medien auf dem Prüfstand
Thema: Erklärungen im Internet
Antworten: 23
Zugriffe: 35684

Re: Erklärungen im Internet

Danke, Traumtänzerin, für den Hinweis. Grund der Formulierung ist natürlich, möglichst kurz die Funktionsweise einer Mehrstärkenbrille zu erklären. Und Plusglas bzw. Minusglas ist doch den meisten schnell plausibel, denke ich. Aber das ist vermutlich genau so ein oben genanntes Beispiel: für die Fac...
von Missfeldt
Montag 14. November 2016, 12:28
Forum: Medien auf dem Prüfstand
Thema: Erklärungen im Internet
Antworten: 23
Zugriffe: 35684

Erklärungen im Internet

Hallo, ich bin der Betreiber der Website http://www.brillen-sehhilfen.de (da ich keine Rubrik "Vorstellung" gefunden habe, poste ich das mal hier). Meine Website bietet Erklärungen rund um die Themen Fehlsichtigkeiten und Sehhilfen. Ich mache das, weil ich damit auch Geld verdiene (weil di...