Die Suche ergab 7 Treffer

von Steba
Samstag 12. November 2016, 12:40
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Logo CZ Gläser im "Blickfeld"
Antworten: 26
Zugriffe: 18459

Re: Logo CZ Gläser im "Blickfeld"

Sorry dass ich mich hier so lange nicht mehr gemeldet habe! Vorab abermals vielen Dank für eure rege Beteiligung. Interessant zu sehen das man sich darüber einig ist, sich nicht einig zu sein. ;) Jedenfalls hatte ich gestern nun endlich den Termin bei meiner Sachbearbeiterin, da ging es in erste Lin...
von Steba
Donnerstag 20. Oktober 2016, 19:27
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Logo CZ Gläser im "Blickfeld"
Antworten: 26
Zugriffe: 18459

Re: Logo CZ Gläser im "Blickfeld"

Nun zusätzlich noch ein Bild mit den dazugehörigen Augen. Leider etwas schief geworden. :)
von Steba
Donnerstag 20. Oktober 2016, 19:16
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Logo CZ Gläser im "Blickfeld"
Antworten: 26
Zugriffe: 18459

Re: Logo CZ Gläser im "Blickfeld"

Hallo alle Miteinander, nochmals vielen Dank für die regen Teilnahme. Ich hab mal noch ein Foto der Rechnung als auch das Brillenpasses angehängt. Mir war ehrlich gesagt vor dem Kauf der Brille nicht bewusst dass es überhaupt Brillengläser mit Gravuren gibt, das wurde auch im Gespräch nie erwähnt. G...
von Steba
Donnerstag 20. Oktober 2016, 14:24
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Logo CZ Gläser im "Blickfeld"
Antworten: 26
Zugriffe: 18459

Re: Logo CZ Gläser im "Blickfeld"

Hallo Ihr 2, die "nette" Dame hat meine Brille dann auch unter ein Messgerät gehalten und danach wild mit einem wasserlöslichen Stift darauf rumgekritzelt und mir erklärt dass es nur 2 Möglichkeiten gibt. Die eine wäre so wie es jetzt ist und die andere mit dem Logo oben und wäre dann in m...
von Steba
Donnerstag 20. Oktober 2016, 13:58
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Logo CZ Gläser im "Blickfeld"
Antworten: 26
Zugriffe: 18459

Re: Logo CZ Gläser im "Blickfeld"

Liebe Distel, auch dir vielen Dank, wobei ich deine Antwort nicht verstehe. Auch ich habe mich selbst erkundigt bevor ich mich hier angemeldet habe und dabei bin ich auch auf die von dir genannten Links gestoßen. Leider wird da jedoch in keinem Wort erwähnt wo sich diese Logos nach dem einschleifen ...
von Steba
Donnerstag 20. Oktober 2016, 13:53
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Logo CZ Gläser im "Blickfeld"
Antworten: 26
Zugriffe: 18459

Re: Logo CZ Gläser im "Blickfeld"

Hey Onkel Bob, vielen Dank für deine Antwort. Learning by doing.. jawohl! Verleitet natürlich schon, die Online-Brille hat weniger als 1/3 der jetzigen gekostet. Den Mehrpreis habe ich aber nun sehr gerne gezahlt und man merkt auch einen Unterschied. Würde es jederzeit wieder so tun. Ich verbringe t...
von Steba
Donnerstag 20. Oktober 2016, 12:28
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Logo CZ Gläser im "Blickfeld"
Antworten: 26
Zugriffe: 18459

Logo CZ Gläser im "Blickfeld"

Hallo erstmal und vielen Dank für die Aufnahme! Mal kurz ein bisschen zu mir und meiner Situation: Ich bin nun 30 Jahre alt und seit ca. 15 Jahren Brillenträger. Meine letzte Brille hatte ich Online bestellt, mit den "Premium" Gläsern und einem hübschen Gestell, zum absoluten Kampfpreis. A...