Die Suche ergab 3 Treffer

von bieneka
Mittwoch 19. Oktober 2016, 13:24
Forum: Fragen zur Brille
Thema: "Dumme" Frage zu meiner neuen Brille
Antworten: 19
Zugriffe: 8991

Re: "Dumme" Frage zu meiner neuen Brille

Gute Frage :D ja die sehen deine Augen genau so groß wie du (ist ja auch logisch wenn sie dir selbst vorher größer vorkamen).
Was nicht gleich ist, ist der subjektive Eindruck!
von bieneka
Mittwoch 19. Oktober 2016, 13:22
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Wie sinnvoll sind die neuen Entspiegelungen
Antworten: 42
Zugriffe: 23093

Re: Wie sinnvoll sind die neuen Entspiegelungen

Naja hängt davon ab wie oft man eine Brille trägt. Für das Tragen im Alltag würde ich es auf jedne Fall empfehlen!
von bieneka
Samstag 8. Oktober 2016, 13:56
Forum: Frage zur Kontaktlinse
Thema: Ist das noch Sache der Eingewöhnung?
Antworten: 11
Zugriffe: 12149

Re: Ist das noch Sache der Eingewöhnung?

Habe das Problem auch sobald ich am Computer oder Laptop sitze. Daher nutze ich bei dieser Arbeit immer noch die Brille. KL sind ja schnell raus bzw. wieder reingemacht