Die Suche ergab 2 Treffer

von SibilleB
Donnerstag 29. September 2016, 11:05
Forum: Frage zur Kontaktlinse
Thema: suche farbige Kontaktlinsen in guter Qualität
Antworten: 9
Zugriffe: 7303

suche farbige Kontaktlinsen in guter Qualität

Hallo.

Ich bin auf der Suche nach gruseligen, farbigen Kontaktlinsen für Halloween, leider weiss ich hier gar nicht, welcher Onlineshop gute Qualität verkauft. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

Danke :)
von SibilleB
Donnerstag 29. September 2016, 11:01
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Gleitsicht - Marken und Preise
Antworten: 61
Zugriffe: 29742

Re: Gleitsicht - Marken und Preise

Hallo. Ich habe grad ne coole (GB:Link entfernt) grad entdeckt und denke, dass die gut für mich passen könnte. Evtl ist das ja auch eine für dich? Mit nem (GB: Link entfernt) kan man 20€ oder 10% sparen, was für mich immer sehr hilfreich ist, da dann ja auch noch Putztücher usw mitbestellt werden mu...