Die Suche ergab 2 Treffer

von Dacendaran
Samstag 24. September 2016, 15:44
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Verspiegelte Brille ohne Tönung
Antworten: 8
Zugriffe: 5167

Re: Verspiegelte Brille ohne Tönung

Danke schon mal für die Antworten. Muß das Glas eine Stärke aufweisen - also eine Fehlsichtigkeit korrigieren (Einstärkenglas / Mehrstärkenglas) - oder soll es lediglich "zur Tarnung" und somit "ohne Stärke" sein ? Falls mit Stärke: Welche Werte ? Nein, das Glas soll keine Stärke...
von Dacendaran
Freitag 23. September 2016, 13:02
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Verspiegelte Brille ohne Tönung
Antworten: 8
Zugriffe: 5167

Verspiegelte Brille ohne Tönung

Hallo zusammen, ich bin Musiker und suche für meine Auftritte eine (möglichst stark) verspiegelte Brille. Da ich meistens in Clubs spiele, in denen es sehr dunkel ist, darf diese allerdings keine (oder nur eine extrem geringe) Tönung aufweisen. Mir wurde jetzt schon in mehreren Optiker-Geschäften ge...