Die Suche ergab 8 Treffer

von NurMalSo
Samstag 20. August 2016, 12:04
Forum: Sonstiges
Thema: Suche Angebot von einem Optiker
Antworten: 27
Zugriffe: 14467

Re: Suche Angebot von einem Optiker

ich wollte sehen ob hier überhaupt wer Interesse hat ... sehe aber keine Anzeichen und glaube auch nicht das es an mangelnder Höflichkeit liegt Sie merken wirklich nix, dann erkläre ich es nochmals (wurde wohl früher vergssen): Es liegt an Ihrer fiesen und hinterfotzigen Art mit anderen Menschen zu...
von NurMalSo
Freitag 19. August 2016, 23:49
Forum: Sonstiges
Thema: Suche Angebot von einem Optiker
Antworten: 27
Zugriffe: 14467

Re: Suche Angebot von einem Optiker

1. Eröffnungspost und mindestens 4 Beleidungen und Unterstellungen 4 ... hmmm nenne mir eine Sache die sachlich nicht stimmt Keine Gruss oder Höflichkeitsformel wie z.B. "Hallo, Schönen guten Tag oder vielen Dank im Voraus Da ist schon was dran, aber ich habe mich für Ehrlichkeit entschieden, ...
von NurMalSo
Freitag 19. August 2016, 22:27
Forum: Sonstiges
Thema: Suche Angebot von einem Optiker
Antworten: 27
Zugriffe: 14467

Re: Suche Angebot von einem Optiker

Bei welchem Onliner hast du sowas denn bisher bezogen? Die Stärken sind ja wohl "knapp" über jeden normalen Lieferbereich. Sicher http://www.billobrillo24.ru oder so... (Hab obige Adresse erfunden.) Beim pleite gegangenen netzoptiker (nicht dem jetzigen)... habe aber nur für ein Auge geno...
von NurMalSo
Freitag 19. August 2016, 21:47
Forum: Sonstiges
Thema: Suche Angebot von einem Optiker
Antworten: 27
Zugriffe: 14467

Re: Suche Angebot von einem Optiker

Lügen-Troll Hmmm biete ich so wenig Angriffsfläche? :lol: Das entäusch irgendwie... aber schon gut, feiiin gemeckert. ;) Ich bin nicht für persönliche Schlammschlachen hier und selbst wenn ... man streitet sich nicht mit dem Forum Maskottchen. (Ich streite mich auch nicht mit Hennes vom 1. FC Köln)...
von NurMalSo
Freitag 19. August 2016, 18:00
Forum: Sonstiges
Thema: Suche Angebot von einem Optiker
Antworten: 27
Zugriffe: 14467

Re: Suche Angebot von einem Optiker

eher grob mit meinem Gläserkasten gemessen . alles klar!?!... zrück ins Trollenland :twisted: :twisted: Die Bereitschaft Ihnen weiterhelfen zu wollen, wird gg Null tendieren, wenn man Ihre Lügen und dummdreisten Unterstellungen kennt. Gibts nur noch Verrückte? Keine normalen, echten Fragen mehr? Nu...
von NurMalSo
Freitag 19. August 2016, 12:03
Forum: Sonstiges
Thema: Suche Angebot von einem Optiker
Antworten: 27
Zugriffe: 14467

Re: Suche Angebot von einem Optiker

Ja das kommt sehr gönnerhaft rüber, das ist schon klar ;) Aber ich passe mich eigentlich nur dem Forumton an. Niemand hat etwas von mir gesagtes sachlich angezweifelt :!: Die erste Antwort war eine Beleidigung und da ich hier viel gelesen habe ist mir nicht entgangen das dies hier für viele Optiker ...
von NurMalSo
Donnerstag 18. August 2016, 23:52
Forum: Sonstiges
Thema: Suche Angebot von einem Optiker
Antworten: 27
Zugriffe: 14467

Re: Suche Angebot von einem Optiker

Zeitnah ja, nur ... was Antworten ... :lol: :roll: Nunja, Danke für die Antwort ;)
von NurMalSo
Donnerstag 18. August 2016, 21:52
Forum: Sonstiges
Thema: Suche Angebot von einem Optiker
Antworten: 27
Zugriffe: 14467

Suche Angebot von einem Optiker

Eigentlich ist das Forum hier ja nicht so mein Ding, denn die Menge an Rauch welche so manche Selbstdarstellung im Namen aller Optiker produziert hätte wohl gereicht um die Dinosaurier auszurotten. Die vielen Kollegen bei denen man bestellt, die dann alles an den Onlineoptiker schicken, 100% Preisau...