Die Suche ergab 3 Treffer

von TGriesch
Samstag 30. Juli 2016, 11:21
Forum: Frage zur Kontaktlinse
Thema: Biofinity Toric von Cooper Vision ?
Antworten: 24
Zugriffe: 15807

Re: Biofinity Toric von Cooper Vision ?

Da nun jeder seinen Senf abgegeben hat, frage ich mich, wozu sind Foren im Internet überhaupt da ? Da stellt man mal eine Frage an die, die es Wissen könnten und es kommt nichts als Gülle zurück. Das war es dann auch für mich hier im Forum. Unterhalten Sie sich lieber über das Wetter, da kommt u.U. ...
von TGriesch
Mittwoch 27. Juli 2016, 18:04
Forum: Frage zur Kontaktlinse
Thema: Biofinity Toric von Cooper Vision ?
Antworten: 24
Zugriffe: 15807

Re: Biofinity Toric von Cooper Vision ?

Hallo

Geraten hat mir dazu niemand.
Ich bestelle immer Online und sah die neuen mit 29 Tagen dauertragen.
Da ich meine jetzigen auch 14 Tage am Auge lasse und dann ein WE ohne,
fand ich das super mit den 29 Tagen.
Die funktionieren auch 1A, wenn das mit dem Nahsehbreich nicht wäre.
Gruß Tino
von TGriesch
Mittwoch 27. Juli 2016, 16:45
Forum: Frage zur Kontaktlinse
Thema: Biofinity Toric von Cooper Vision ?
Antworten: 24
Zugriffe: 15807

Biofinity Toric von Cooper Vision ?

Hallo Ich hoffe, dass jemand meine Anfrage beantworten kann. Ich trage seit ca. 14 Jahren Kontaktlinsen. Beim damaligen KL-Optiker wurde ich auf Biomedics Toric von Cooper Vision eingestellt. Super Tragekomfort und bis dato keinerlei Probleme. Bei einer Neubestellung fielen mir die neuen Biofinity T...