Die Suche ergab 5 Treffer

von tobu
Freitag 21. Juli 2017, 15:23
Forum: Sonstiges
Thema: Jobs Bodenseekreis
Antworten: 11
Zugriffe: 7986

Re: Jobs Bodenseekreis

Ja bin gerade dran, beim googlen gerät man relativ schnell an seine Grenzen. Ich finde es sehr schwierig greifbare Infos zum Thema Augenoptik und Weiterbildung zu bekommen, deshalb dachte ich, ich frag mal bei den Experten nach :D Möchte soviele Möglichkeiten wie möglich kennen :) Aber Sie haben mir...
von tobu
Freitag 21. Juli 2017, 11:12
Forum: Sonstiges
Thema: Jobs Bodenseekreis
Antworten: 11
Zugriffe: 7986

Re: Jobs Bodenseekreis

Da haben Sie wohl recht.
Kennt denn jemand noch andere Alternativen zum klassischen Einzelhandel?
von tobu
Freitag 21. Juli 2017, 10:20
Forum: Sonstiges
Thema: Jobs Bodenseekreis
Antworten: 11
Zugriffe: 7986

Re: Jobs Bodenseekreis

Naja, Aussendienst ist eher nicht die angestrebte Stelle. Interessiere mich für optische Industrie bzw. Jobs außerhalb des Einzelhandels. Möglich wären zum Beispiel auch Glashersteller oder Kontaktlinsenhersteller, finde jedoch keine genauen Adressen solcher Firmen. Ist in der optischen Industrie ta...
von tobu
Donnerstag 20. Juli 2017, 10:53
Forum: Sonstiges
Thema: Jobs Bodenseekreis
Antworten: 11
Zugriffe: 7986

Re: Jobs Bodenseekreis

Okay, klingt ja schon mal super.
Vielen Dank für die detaillierte Auskunft.
Haben sie zufällig Erfahrungen, welche Titel man mindestens haben muss, um gute Chancen in der Industrie zu haben?
Liebe Grüße
von tobu
Montag 17. Juli 2017, 13:34
Forum: Sonstiges
Thema: Jobs Bodenseekreis
Antworten: 11
Zugriffe: 7986

Jobs Bodenseekreis

Hallo zusammen,
kennt zufällig jemand Firmen in bodenseenähe oder Schweiz mit freien Stellen in der optischen Industrie?
Oder Portale wo diese angeboten werden.

Liebe Grüße