Die Suche ergab 2 Treffer

von AnnaLynne
Montag 23. Mai 2016, 17:17
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Gemessene Werte (Arzt-Optiker) weichen (enorm?!) ab
Antworten: 12
Zugriffe: 7698

Re: Gemessene Werte (Arzt-Optiker) weichen (enorm?!) ab

Lieber Eberhard, vielen Dank für deine Antwort. Ich hatte beim Augenarzt alles abklären lassen (Augeninnendruck). Ich habe glücklicherweise keine endokrine Orbitopathie und daher auch nicht die Probleme und Symptome, welche damit einhergehen. Meine Schilddrüse ist, bereits vor den ersten Messungen b...
von AnnaLynne
Montag 23. Mai 2016, 16:30
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Gemessene Werte (Arzt-Optiker) weichen (enorm?!) ab
Antworten: 12
Zugriffe: 7698

Gemessene Werte (Arzt-Optiker) weichen (enorm?!) ab

Hallo liebe Forumsmitglieder, und herzlichen Dank für die Aufnahme an die Admins. Vor 5 Jahren fiel mir zum ersten Mal auf, dass meine Äuglein nicht mehr so gut sehen, wie bisher. Damals ging ich zu Fielmann und war weder mit dem Service noch mit den gemessenen Werten zufrieden (Bekam eine Brille, m...