Die Suche ergab 3 Treffer

von ottomani
Dienstag 19. April 2016, 10:08
Forum: Allgemeines (öffentlich)
Thema: Uhren
Antworten: 75
Zugriffe: 51592

Re: Uhren

... also Pro lex u. dergl. kommen nicht an meinen Arm... öhm...sehr befremdliche aussage... :? ....darf ich fragen ob du mit diesem hersteller schon mal negative erfahrungen gemacht hast :?: ich für meinen teil will/wollte damit nicht protzen sondern erfreute mich an der hochpräzisen mechanischen q...
von ottomani
Dienstag 19. April 2016, 09:37
Forum: Fassungen
Thema: Kennt jemand diesen Brillenhersteller?
Antworten: 7
Zugriffe: 6764

Re: Kennt jemand diesen Brillenhersteller?

Sonst frag doch mal die Jungs von Mundstuhl...: http://www.bamberg-guide.de/magazin_bilder/20071210102957/2.jpg Solche Brillen sehen als normale Korrektionsbrille leider immer etwas, naja, bestuhlt aus. Meist haste Probleme, da Gläser reinzubekommen, denn braucht man welche mit stärkerer Vorderkurv...
von ottomani
Dienstag 19. April 2016, 09:36
Forum: Allgemeines (öffentlich)
Thema: Achtung email mit gefährlichen Anhang
Antworten: 41
Zugriffe: 18886

Re: Achtung email mit gefährlichen Anhang

ich habe vorhin auf Facebook eine Nachricht bekommen: Ich habe nicht gewusst, dass du auch in diesem Video bist!
^^ naja.. klicken wir doch mal darauf :)