Die Suche ergab 3 Treffer

von tollertom
Donnerstag 7. April 2016, 20:37
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Bildschirmbrille. Zu kleiner Bereich des scharfen sehens.
Antworten: 9
Zugriffe: 6336

Re: Bildschirmbrille. Zu kleiner Bereich des scharfen sehens

nochmal Danke für die weiteren Infos und Hinweise. @benhoff: gute Idee, das mit der Einstärkenbrille. Hab ich inzwischen schon. Wenn ich während der Arbeit was Kleingedrucktes lesen muss nehme ich die normale Gleitsichtbrille zum lesen. Ist etwas lästig, aber besser als mit meinen bisherigen Bildsch...
von tollertom
Montag 28. März 2016, 10:04
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Bildschirmbrille. Zu kleiner Bereich des scharfen sehens.
Antworten: 9
Zugriffe: 6336

Re: Bildschirmbrille. Zu kleiner Bereich des scharfen sehens

Danke für Eure Antworten.

@Snipera: 1, 3 und 4 hab ich schon.

Viele Grüße
Thomas
von tollertom
Sonntag 27. März 2016, 22:06
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Bildschirmbrille. Zu kleiner Bereich des scharfen sehens.
Antworten: 9
Zugriffe: 6336

Bildschirmbrille. Zu kleiner Bereich des scharfen sehens.

Hallo, meine Augen akkomodieren wegen beidseititer Grauer Star-OP nicht mehr. Etwa 80% meiner Arbeitszeit schaue ich auf meine Bildschirme. Ich sitze dort in etwa 60-70cm Entfernung vor zwei 24" Bildschirmen. Gelegentlich muss ich ich in Dokumenten die neben der Tastatur liegen lesen oder Notiz...