Die Suche ergab 3 Treffer

von Pure-Soul
Mittwoch 7. Dezember 2016, 18:45
Forum: Allgemeines (öffentlich)
Thema: Gehalt als Meister in einer Augenarztpraxis
Antworten: 9
Zugriffe: 7348

Gehalt als Meister in einer Augenarztpraxis

Guten Abend, ich habe eine interessante Stellenanzeige für einen Job als Augenoptikermeister in einer Gemeinschaftspraxis gesehen. Habe daraufhin eine Bewerbung los geschickt und hoffe natürlich auf ein Bewerbungsgespräch. Jetzt meine Frage: Welche Gehaltsvorstellungen wären real in dieser Stellung?...
von Pure-Soul
Mittwoch 6. April 2016, 12:09
Forum: Allgemeines (öffentlich)
Thema: Mündliche Ergänzungsprüfung Meister
Antworten: 9
Zugriffe: 5591

Re: Mündliche Ergänzungsprüfung Meister

Ich wollte eine kurze Rückmeldung geben:

Ich habe bestanden :) Augenoptikermeisterin... JUHU!!! :)
von Pure-Soul
Mittwoch 9. März 2016, 17:48
Forum: Allgemeines (öffentlich)
Thema: Mündliche Ergänzungsprüfung Meister
Antworten: 9
Zugriffe: 5591

Mündliche Ergänzungsprüfung Meister

Hallo ihr Lieben, ich werde in ein paar Wochen an einer ,,mündlichen Ergänzungsprüfung'' teilnehmen. (AO-Meister) Soweit ich weiß, muss ich 7 Punkte erreichen. :shock: Hat jemand eine Erfahrung in dieser Hinsicht gemacht? Sind 7 Punkte leicht zu erreichen? Wie läuft sowas ab? :?: Für alle hilfreiche...