Die Suche ergab 2 Treffer

von kw222
Freitag 29. Januar 2016, 07:08
Forum: Frage zur Kontaktlinse
Thema: Brillenwerte Kontaktlinsenwerte Astigmatismus
Antworten: 6
Zugriffe: 8478

Re: Brillenwerte Kontaktlinsenwerte Astigmatismus

Okay, ja ich nehme die Tageslinsen einfach mal mit wenn ich zur Anpassung wegen der Monatslinsen gehe und frage den Optiker dann ob ich die nehmen kann. Bei meinen Werten bleiben eigendlich halt sowieso nur drei Linsentypen/Fabrikate übrig (Radius [BC]: 8,5 und Durchmesser: 14,5). Die meißten Standa...
von kw222
Donnerstag 28. Januar 2016, 20:37
Forum: Frage zur Kontaktlinse
Thema: Brillenwerte Kontaktlinsenwerte Astigmatismus
Antworten: 6
Zugriffe: 8478

Brillenwerte Kontaktlinsenwerte Astigmatismus

Hallo, mir ist klar, dass Kontaktlinsen vom Fachmann angepasst werden müssen. Ich hatte ganz früher einmal Kontaktlinsen (von denen ich auch die Packung mit den Werten noch habe), aber seither haben sich meine Werte geändert (Achse). Ich habe meine aktuellen Brillenwerte vorliegen. Ich weiß dass sie...